FF Seiten-Ladefehler

Diskutiere FF Seiten-Ladefehler im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hi, seit dem automatischen update von ff 2.0.0.6 auf 2.0.0.7 funktioniert firefox nicht mehr. ich habe keine anderen programme seitdem...
F

fy_poolday

Threadstarter
Hi,
seit dem automatischen update von ff 2.0.0.6 auf 2.0.0.7 funktioniert firefox nicht mehr. ich habe keine anderen programme seitdem installiert. virensuche, spybot, ad-aware, hijackthis hab ich alles durchlaufen lassen, ohne probleme bestanden. das seltsame dabei ist, dass ich mit dem IE auf das internet zugreifen kann. icq funktioniert auch noch und über die eingabeaufforderung kann ich auch internetseiten anpingen. natürlich habe ich auch ff neu installiert, neues profil erstellt, add-ons deaktiviert und ff auch im safe-mode gestartet. den dns-cache und habe ich auch schon gelöscht, netzwerkkabel abgezogen und auch router neu gestartet. ich beutze keine firewall und die windows firewall ist deaktiviert.

irgendwie hat nix geholfen. da seltsame dabei ist, dass ich mit dem anderen rechner (am gleichen router) mit ff 2.0.0.7 auf das internet zugreifen kann.

weiß jemand eine lösung ? (formatieren will ich aber nicht!)

vielen dank für eure anworten!

Michel

Michel

Hast du auf den beiden Rechnern unterschiedliche Add-Ons installiert? Vielleicht ist eins der Add-Ons auf dem betroffenen Rechner inkompatibel und dennoch bei der Kompatibilitätsprüfung nicht abgeschaltet worden. :unsure

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Hallo,hast du zufällig die AVM-Software auf deinem Rechner?
Habe die auch auf meinen Rechnern drauf und der neue FF ging auch nicht.
AVM ausgeschaltet und Rechner neu gestartet und schon geht der neue FF.

Nur eine Idee!

F

fy_poolday

Threadstarter
Hast du auf den beiden Rechnern unterschiedliche Add-Ons installiert?
die add-ons sind identisch, daran liegt es also nicht.

..,hast du zufällig die AVM-Software auf deinem Rechner?
welche software meinst du ?
ich hab eine fritz-box 7170 und daran sind beide rechner angeschlossen. außerdem hängt ein drucker und eine fetsplatte dran, auf welche ich von den beiden rechnern aus zugreifen kann. auf der fritz-box ist die avm labor version "Neue Möglichkeiten für den USB-Anschluss" installiert. auf den rechnern habe ich nur mit der beigelegten avm cd den drucker istalliert. eigentlich hat auch alles die ganze zeit über funktioniert. ich habe nichts installiert oder de-installiert, trotzdem funktionert ff an den einem rechner nicht mehr.

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Hallo,ich meine die AVM-Software die dann unten in der Taskleiste ist.
Internetprotect,Zugriff auf die Fritz box u.s.w.
Falls du die Installiert hast ist die das Übel.

Es liegt ganz einfach an der Software von AVM die du dir da aufgespielt hast.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
seit dem automatischen update von ff 2.0.0.6 auf 2.0.0.7 funktioniert firefox nicht mehr
Du solltest ein Backup machen und die VOLLINSTALLATION von 2.0.0.7 machen !
Updates machen ab und zu Fehler und sind eigentlich NIE empfohlen ... egal welche Software

S

singh

Hallo fy_poolday,

vielleicht blockt die Firewall Firefox. Einfach mal gucken.
Wenn nicht neuinstallieren, wie mein Vorredner schon erwähnt hat.
Bei Updates passiert es manchmal, das es nicht mehr geht

Mfg
Singh

F

fy_poolday

Threadstarter
Du solltest ein Backup machen und die VOLLINSTALLATION von 2.0.0.7 machen !
Updates machen ab und zu Fehler und sind eigentlich NIE empfohlen ... egal welche Software
hab jetzt schon mehrmals alles komplett de-installiert und neu (vollversion) installert.

singh schrieb:
vielleicht blockt die Firewall Firefox.
nein, hab keine installiert und die windows firewall ist deaktiviert.

Mr.Ed schrieb:
Hallo,ich meine die AVM-Software die dann unten in der Taskleiste ist.
Internetprotect,Zugriff auf die Fritz box u.s.w.
Falls du die Installiert hast ist die das Übel.
hab diese software nicht auf dem rechner.

so langsam weiß ich nicht mehr weiter. es ging vom einen tag auf den anderen nicht mehr, seitdem das update rauskam. ich hab sonst nix am rechner verändert.

F

fy_poolday

Threadstarter
irgendwie läuft es immer noch nicht. werde wahrscheinlich formatieren müssen :-(

trotzdem danke für eure hilfe.

Thema:

FF Seiten-Ladefehler

FF Seiten-Ladefehler - Ähnliche Themen

• Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website

Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
  • Seiten-Ladefehler

Seiten-Ladefehler: Guten Tag! Ich bekomme die folgende Nachricht: Beim Laden der Seite Outlook.com - Microsoft free personal email wurde gegen das...
  • Seiten-Ladefehler ,wie beseitige ich das

Seiten-Ladefehler ,wie beseitige ich das: Bei einkaufen in Internet,bei ausschecken,tritt immer "Seiten-Ladefehler"und ich komme nicht weiter. Warum? Bitte,helfen
  • Seiten-Ladefehler im IE & FF, habe schon alles versucht, pls. help

Seiten-Ladefehler im IE & FF, habe schon alles versucht, pls. help: Hallo, beim Versuch eine bestimmte Seite (www.translatorscafe.com) zu öffnen, bekomme ich immer einen Ladefehler wegen...