GELÖST FF öffnet neues Fenster statt TAB

Diskutiere FF öffnet neues Fenster statt TAB im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Seit neuestem macht der FF immer eine komplett neue Instanz auf, wenn ich auf einen Link, z.B. in einer Mail, klicke. An sich wäre mir das egal...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Seit neuestem macht der FF immer eine komplett neue Instanz auf, wenn ich auf einen Link, z.B. in einer Mail, klicke.
An sich wäre mir das egal, aber der öffnet die neuen Instanzen immer OHNE jegliches AddOn, und das ist, gelinde gesagt, sehr bescheiden.
Kann man das Verhalten abstellen? Ich habe noch keine passende Einstellung gefunden.

D

dinka

Standort
Irgendwo im Sauerland
Schon mal vesucht mit,mit der mittleren Maustaste auf den Link zu klicken?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
kein Unterschied

D

dinka

Standort
Irgendwo im Sauerland
Dann fällt mir nur noch ein,die STRG Taste drücken,und dann
auf den Link.Bei meinem FF Portable geht das...Öffnet nen
neuen Tab...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich habe den FF komplett neu installiert. Jetzt ist alles wieder normal.
Vorher hatte ich noch einige Einstellungen in about:config getestet, aber die hatten alle nichts gebracht.

Thema:

FF öffnet neues Fenster statt TAB

Sucheingaben

werbung öffnet neues fenster

FF öffnet neues Fenster statt TAB - Ähnliche Themen

• CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein...
  • CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein...
  • Oulook 365 Email link öffnet ein neues Email Fenster

Oulook 365 Email link öffnet ein neues Email Fenster: Hallo @ Microsoft Community Seit kurzem öffnen sich Email Links in erhaltenen Mails als Website und nicht mehr als neues Email Fenster. Könnt ihr...
  • Neue Nachricht öffnet immer in separatem Fenster

Neue Nachricht öffnet immer in separatem Fenster: Hallo zusammen Wenn ich online im Internet Explorer unter Outlook.com ein neues E-Mail schreiben will, öffnet sich immer ein separates Fenster...
  • Beim öffnen einen Ordners öffnet sich gleich ein neues Fenster.

Beim öffnen einen Ordners öffnet sich gleich ein neues Fenster.: Hi, ich habe folgendes Problem, wen ich ein Ordner öffne, sei es jetztd er Ordner Games und in diesem Ordner gibt es ein 2 Ordener, hier jetzt...