FF oder Opera auch im Geschützten Modus ?

Diskutiere FF oder Opera auch im Geschützten Modus ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Der IE läuft ja jetzt bei Vista in einem eigenen geschützten Modus, kann man das auch für FF oder Opera machen?

frankbier

Threadstarter
Der IE läuft ja jetzt bei Vista in einem eigenen geschützten Modus, kann man das auch für FF oder Opera machen?

Creeping Death

Nein, der geschützte Modus funktioniert derzeit nur in der Kombination IE7+Vista.
Allerdings erzielst Du mit der Freeware Sandboxie einen ähnlichen Effekt.

frankbier

Threadstarter
Mit der Zeit findet sich bestimmt jemand der das kann, warden wir halt noch ein Jahr :blush

Mike

i7-6700HQ
Sämtliche Daten von Opera werden im ROAMING Ordner abgelegt, was ebenfalls "ein geschützter Modus" ist, da auch dort die Dateien nicht AUSGEFÜHRT werden können (vom System)

Zitat: M$
Der geschützte Modus wird in den Sicherheitseinstellungen der Internet-Optionen festgelegt. Er bewirkt, dass Webseiten nur noch in spezielle „Low“-Ordner für Cache, Cookies und Verlauf schreiben und von dort lesen können. Das Feature soll verhindern, dass Code jeglicher Art auf andere Weise eingeschleust wird, da Dateien in diesen Ordnern vom System nicht ausgef ührt werden.

Thema:

FF oder Opera auch im Geschützten Modus ?

FF oder Opera auch im Geschützten Modus ? - Ähnliche Themen

Windows Defender im S-Modus: Hallo, Windows Defender im S-Modus hört sich irgendwie beruhigend an, aber ich würde mich noch wohler fühlen wenn ich wüsste warum man in...
GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
Connected Standby abschalten mit Reg-Key geht in Windows 10 2004 nicht mehr: Hallo Leute, ich habe einen Dell G5 i7-9750H CPU. Bisher habe ich mit der 19.03 Version gearbeitet und den S3 Standby-Modus mittels eines...
GELÖST Alarm bei ebay Ursache bei Firefox?: Moin wa lange nicht hier...auch weil nix komisches anlag...aber ich hatte neulich bei eBä was gekauft und es kam auch flott....muste aber wengen...
3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden: Hallo, wir haben das gleiche Problem wie die Nutzer in 3D Anzeige deaktivieren 3D-Modus unter Einstellungen / Anzeige aktiviert (unser Beamer...
Oben