GELÖST FF installiert Shockwave und Flash nicht

Diskutiere FF installiert Shockwave und Flash nicht im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich bekomme immer nur die leeren Platzhalter. FF wurde neu installiert. Früher ging es immer automatisch weiter oder es kam die Aufforderung zum...
  • FF installiert Shockwave und Flash nicht Beitrag #1
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Ich bekomme immer nur die leeren Platzhalter.
FF wurde neu installiert.
Früher ging es immer automatisch weiter oder es kam die Aufforderung zum Installieren wobei das Feld dazu schon angezeigt wurde (Ausführen?)
Anscheinend gelten die Programme nicht Systemübergreifend, denn im IE hat das jetzt alles funktioniert.
Dies war die Testseite: http://www.itma.vt.edu/tech/shockwave.htm

Anhänge

• Platzhalter.jpeg
    Platzhalter.jpeg
    37,4 KB · Aufrufe: 319
  • FF installiert Shockwave und Flash nicht Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Der Flashplayer hat Versionen für den IE und den FF. Will man ihn also in beiden Browsern nutzen, muss man ihn für jeden installieren.
Lade dir mal den für den Firefox bei uns runter und installieren ihn.
Klick

• FF installiert Shockwave und Flash nicht Beitrag #3
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
OK danke, die Frage ist nur warum der FF dies jetzt nicht selbst anstößt?

• FF installiert Shockwave und Flash nicht Beitrag #4
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Funzt noch nicht. Hat beim Installieren wieder auf den IE zugegriffen (sollte geschlossen werden).

• FF installiert Shockwave und Flash nicht Beitrag #5
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Du musst natürlich auch bei Adobe die beiden Player holen und installieren:

(unten rechts auf der Seite)

Screenshot - 28.03.2015 , 17_31_59.png

Achte darauf, dass Du die Firefox-Versionen nimmst und den Haken bei dem McAfee-Kram weg machst.

• FF installiert Shockwave und Flash nicht Beitrag #6
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
OK Danke, jetzt laufen beide! :up

Warum der FF dies diesmal nicht selbst angestoßen hat, ist nun wohl auch egal. Vielleicht soll das jetzt so sein. Hatte ja vorher immer ältere Versionen....

• FF installiert Shockwave und Flash nicht Beitrag #7
maniacu22

maniacu22

OK Danke, jetzt laufen beide! :up

Warum der FF dies diesmal nicht selbst angestoßen hat, ist nun wohl auch egal. Vielleicht soll das jetzt so sein. Hatte ja vorher immer ältere Versionen....

Finde ich gut, dass man das jetzt manuell anstoßen muss, denn ich möchte nichts mehr von Adobe auf meinem Rechner haben, da mir die Sicherheitslücken zu groß bzw. zu viel werden. Dann kann ich eben keine Flash-Videos mehr sehen, sterbe ich jetzt auch nicht von ;)

• FF installiert Shockwave und Flash nicht Beitrag #8
Alfiator

Alfiator

On Air
Was die Flash Videos angeht:Zumindest auf YT kann man die als HTML5 anfordern.....

Thema:

FF installiert Shockwave und Flash nicht

FF installiert Shockwave und Flash nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Ich habe vor ca 2 Jahren einen PC gebaut und kostenlos oder per key, erinnere mich nicht mehr ganz, mit einem USB hochgeladen. Habe...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Win10 Update kann nicht installert werden: Hallo Bisher wurden alle Updates automatisch ausgeführt, bin jetzt bei Version 1809 Build 17763.316 angelangt. Nun geht es plötzlich nicht mehr...
Oben