GELÖST FF, direckt download

Diskutiere FF, direckt download im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Guten abend,habe mal wieder ein problem, und zwar möchte ich nicht jedesmal gefragt werden wo ich die datei abspeichern will ich ich laden will...
K

Kotzbaer

Threadstarter
Guten abend,habe mal wieder ein problem,
und zwar möchte ich nicht jedesmal gefragt werden wo ich die datei abspeichern will ich ich laden will.
Häken in der einstellung unter:Jedes mal fragen wo Datei gespeichert werden soll------ist entfernt.
Verwende den Mozilla FF 3.5.5. unter Win 7 Ultimate 64 bit

Danke für jede antwort

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Du könntest ja zumindest bei bestimmten Dateitypen sagen, das er sie immer direkt speichern soll.
Das sollte dann wohl beim nächsten Download automatisch passieren.

Bild11.png

K

Kotzbaer

Threadstarter
Genau so wie aufm Bild von Erli siueht es aus,ich muß aber trotzdem immer bestätigen,bei dem Bild von Hups kann ich das Häckchen ganz unten nicht setzen.

K

Kotzbaer

Threadstarter
es wird angezeigt,aber auch nach ne minute kann ich da nichts anklicken,alles klar,werde das mal einfügen

Thema:

FF, direckt download

FF, direckt download - Ähnliche Themen

• Microsoft store - UHD Film download bezahlt - HD geliefert.

Microsoft store - UHD Film download bezahlt - HD geliefert.: Hallo. Ich habe mir den Film "Avengers: Infinity War + Bonusmaterial" in UHD für 19,99€ gekauft und heruntergeladen. Anschließend habe ich im...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...
  • Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung

Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung: Hallo, ich hatte ein Office Paket erworben und wollte dieses online über Office aktivieren. Doch als ich mich mit meinem (älteren) Skype-Konto...
  • Download ISO-Datei Windows 7

Download ISO-Datei Windows 7: Hallo, beim Download der ISO-Datei / Überprüfung meines gerade eben gekauften Procuct Key erhalte ich folgende Meldung: Fehler Bei Ihrer...
  • mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installieren !! Würde nur klappen unter Windows 8. Wie krieg

mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installieren !! Würde nur klappen unter Windows 8. Wie krieg: whatsapp zurück auf mein Lumia 830 unter Windows 10 ???