GELÖST FF 72 - Tableiste unter Hauptfenster bringen (nach ganz unten)

Diskutiere FF 72 - Tableiste unter Hauptfenster bringen (nach ganz unten) im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; TIPP+HOWTO: In Firefox 72.0.x die Tableiste unter das Hauptfenster setzen (also ganz nach unten) :reading 1.) Vorbereitung ->...

^L^

Threadstarter
TIPP+HOWTO: In Firefox 72.0.x die Tableiste unter das Hauptfenster setzen (also ganz nach unten) :reading

1.) Vorbereitung ->
Endor8/userChrome.js

Herunterladen und Entpacken der ZIP-Datei: firefox-anpassungen.zip
https://raw.githubusercontent.com/E...er/userChrome/Dateien/firefox-anpassungen.zip

Da gehören diese Dateien hin ...
config.js + userChromeJS-Ordner -> in den Firefox-Ordner
config-prefs.js
-> in Firefox-Ordner\defaults\pref
userChrome.js
-> in Profil-Ordner\chrome

2.) Tableiste unter Hauptfenster bringen ...
about:config
(in die Adressleiste eingeben) dann ...
layout.css.xul-box-display-values.survive-blockification.enabled -> true
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets -> true

Selbsterstelle Textdatei als Skript speichern:
tableiste-ganz-unten.uc.js -> Profil-Ordner\chrome
Code:
 (function(){

try {

var vbox = document.createXULElement('vbox');

document.getElementById("navigator-toolbox").parentNode.parentNode.insertBefore(

vbox, document.getElementById("browser-bottombox"));

vbox.appendChild(document.getElementById("TabsToolbar"));

}catch(e) {}

})();

Optional per userChrome.css -> Profil-Ordner\chrome die rechte Buttonbox auf der Tableiste ausblenden ...
Code:
 #TabsToolbar > .titlebar-buttonbox-container {

display: none !important;

}

Das Resultat sieht etwa so aus ... :cool (PS: Lesezeichen-Ordner Add-On im Bild Toolbar Dial – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de))

(ff72)-tableiste-unten.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FF 72 - Tableiste unter Hauptfenster bringen (nach ganz unten)

FF 72 - Tableiste unter Hauptfenster bringen (nach ganz unten) - Ähnliche Themen

Windows 10-Einstellung verhindert (wahrscheinlich) Ausführung einer .css-Datei: Ich habe Windows 10 Pro,1903 als Betriebssystem und die neueste Firefox-Version 68.0.2 installiert. Bei einem meiner nun in Firefox gesetzten...
Reiter der Firefox Browser Tabs über userChrome.css Datei anpassen und Form und Farbe ändern: Der Firefox Browser ist mit Themes und Add-Ons sehr einfach und vielfältig anpassbar, aber wem das nicht reicht, oder wer andere Wege gehen will...
Mit userChrome.css Datei mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox anzeigen - So geht’s!: Die Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox gibt bei Bedarf schnellen Zugriff auf Webseiten, aber für den einen oder anderen ist dort nicht genug...
GELÖST FF 3.5 Navigations-Symbolleiste mehr-zeilig: Hab da was gefunden, wie man die bei mir Navigations-Symbolleitste auf mehrere Zeilen ausweiten kann. Per google find ich das ganze nur immer...
Tipp des Tages: Platz in der Firefox-Menüleiste besser nutzen: Wir zeigen Ihnen, wie Sie dieses Problem lösen können. Anforderung: Fortgeschrittener Zeitaufwand: Mittel Problem: Platz ist wertvoll. Deshalb...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben