GELÖST FF 3.5 Navigations-Symbolleiste mehr-zeilig

Diskutiere FF 3.5 Navigations-Symbolleiste mehr-zeilig im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hab da was gefunden, wie man die bei mir Navigations-Symbolleitste auf mehrere Zeilen ausweiten kann. Per google find ich das ganze nur immer...

hacklschorsch

Threadstarter
Hab da was gefunden, wie man die bei mir Navigations-Symbolleitste auf mehrere Zeilen ausweiten kann.
Per google find ich das ganze nur immer unter Lesezeichen-Symbolleiste, aber bei mir liegen die Verknüpfungen der Seiten unter Navigations-Symbolleisten.

#bookmarksBarContent
{display:block !important;}
.places-toolbar-items
{display:block !important;
height: 45px !important; ==> hier kann man den Wert ändern für Größe 45px
overflow-y:auto !important;}
#bookmarksBarContent toolbarseparator
{display:inline !important;}
#bookmarksBarContent .bookmark-item
{visibility: visible !important;}
.chevron {height: 0px !important;}

Muß in die Datei
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\blahbla.default\chrome\
mit dem Namen
userChrome.css

Thema:

FF 3.5 Navigations-Symbolleiste mehr-zeilig

FF 3.5 Navigations-Symbolleiste mehr-zeilig - Ähnliche Themen

Mit userChrome.css Datei mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox anzeigen - So geht’s!: Die Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox gibt bei Bedarf schnellen Zugriff auf Webseiten, aber für den einen oder anderen ist dort nicht genug...
Firefox Lesezeichen Symbolleiste mehrzeilig: Hallo Leute, der code ist nicht von mir, sondern von irgendwo ausm Netz. Der in Wikipedia zu Firefox vorgestellte code zum Erstellen einer...
Oben