GELÖST FF 3.5 geschlossene tab wiederherstellen

Diskutiere FF 3.5 geschlossene tab wiederherstellen im Firefox Forum im Bereich Firefox; Hi hab mir den ff 3.5 installiert und nun geht mein TabMixPlus addon nicht mehr. Dort konnte ich einstellen, 1: wenn ich einen neuen tab...
H

hacklschorsch

Threadstarter
Hi
hab mir den ff 3.5 installiert und nun geht mein TabMixPlus addon nicht mehr.
Dort konnte ich einstellen,
1: wenn ich einen neuen tab aufmache, das mir google gleich angezeigt wird.
2: das ich eine history der geschlossenen tabs wieder herstellen konnte.

Nun geht diese Addon nicht mehr mit dieser Version. Hab mal bei Add-on-Suche geschaut, aber da find ich keins, das mir diese beiden sachen macht.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das Wiederherstellen kürzlich geschlossener Tabs bzw. sogar Fenster kann der FF3.5 jetzt selber. Menü Chronik-->ganz unten

R

rs90

Gast
Installiere dir das Addon MR Tech Toolkit, damit kannst du die Kompatibilitätsprüfung deaktivieren.
Dadurch kannst du dein Addon trotzdem installieren und wahrscheinlich wird es auch funktionieren.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Probier den TabMixPlus mal aus.
Ist noch in der Testphase, soll aber laufen (ist vom Hersteller).

H

hacklschorsch

Threadstarter
Probier den TabMixPlus mal aus.
Ist noch in der Testphase, soll aber laufen (ist vom Hersteller).
Danke haut hin.

Thema:

FF 3.5 geschlossene tab wiederherstellen

FF 3.5 geschlossene tab wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Chrome, Edge oder Firefox Browser Tab zu schnell aus Versehen geschlossen? So holt man es zurück!

Chrome, Edge oder Firefox Browser Tab zu schnell aus Versehen geschlossen? So holt man es zurück!: Heute mal wieder ein Kurztipp für alle Einsteiger, den aber auch der eine oder andere erfahrenere User noch nicht kennt. Wie man in den Browsern...
  • Mozilla Firefox: Vorschau der kürzlich geschlossenen Tabs erweitern oder deaktivieren - so geht's

Mozilla Firefox: Vorschau der kürzlich geschlossenen Tabs erweitern oder deaktivieren - so geht's: Über die Chronik in der Menüleiste des Firefox-Browsers lassen sich entweder sämtliche, oder auf Wunsch auch einzelne, kürzlich geschlossene Tabs...
  • Internet Explorer: geschlossene Tabs wiederherstellen

Internet Explorer: geschlossene Tabs wiederherstellen: Wer im Browser Internet Explorer von Microsoft mit vielen nebeneinander geöffneten Tabs arbeitet, dem ist es wahrscheinlich schon passiert: einmal...
  • Chrome: geschlossene Tabs wiederherstellen

Chrome: geschlossene Tabs wiederherstellen: Wer im Browser Chrome von Google mit vielen gleichzeitig geöffneten Tabs arbeitet, dem ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit schon passiert: einmal...
  • Firefox: geschlossene Tabs wiederherstellen

Firefox: geschlossene Tabs wiederherstellen: Wer im Browser Firefox mit vielen, parallel geöffneten Tabs arbeitet, dem ist es mit großer Sicherheit schon einmal passiert: einmal nicht...