Fez kostenlos bis 29.08.2019 im Epic Games Store

Diskutiere Fez kostenlos bis 29.08.2019 im Epic Games Store im Games-News Forum im Bereich News; Bis zum 29.08.2019 gibt es im Epic Games Store den Rätsel/Jum&Run Mix Fez bei dem eine 2D Figur eine 3D Welt entdeckt. Der Titel ist zwar schon...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Bis zum 29.08.2019 gibt es im Epic Games Store den Rätsel/Jum&Run Mix Fez bei dem eine 2D Figur eine 3D Welt entdeckt. Der Titel ist zwar schon ein wenig älter, aber Spaß macht er auf alle Fälle wenn man sich für diese Art Spiele interessiert! ^^

Ab dem 29.09.2019 gibt es dann mit Celeste und Inside dann wieder zwei Titel kostenlos, aber dann gibt es auch einen neuen Artikel als Erinnerung! ^^

Thema:

Fez kostenlos bis 29.08.2019 im Epic Games Store - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • wie kann ich kostenlose Hintergrundbilder auf meinen Bildschirm laden?

wie kann ich kostenlose Hintergrundbilder auf meinen Bildschirm laden?: Wie kann ich kostenklose Hintergrundbilder auf meinen PC laden?
  • GELÖST Umstieg auf Win10; kostenloses upgrade mit neuer SSD?

GELÖST Umstieg auf Win10; kostenloses upgrade mit neuer SSD?: Hallo Kameraden, der Umstig steht ja an und wie es mit dem MS media creation-tool geht, weiß ich. Das setzt aber ein laufendes Win7 voraus. Ich...
  • Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und downloaden

Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und downloaden: siehe oben
  • Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?: Hallo Gemeinde, wo kann ich Win 10 auf Win 7 upgraden? LG Achim