fetter respect ;)

Diskutiere fetter respect ;) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; BOAAAAH!!! Fetter Respect :repect :repect ;) ;D Es hat mich jemand geschlagen.... Top 10 Poster von heute:
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
BOAAAAH!!!

Fetter Respect :repect :repect ;) ;D

Es hat mich jemand geschlagen....

Top 10 Poster von heute:

Anhänge

• untitled.gif
    untitled.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 158
Operator

Operator

Und das erst noch von einem Neumitglied! ;D

Aber das ist ja fürs Board gut so! :freu

Thema:

fetter respect ;)

fetter respect ;) - Ähnliche Themen

Netzwerkadapter (WIFI) bei Asus X75A Installation nicht möglich: Hi @ all Hab ein ASUS Lappi (X75A) mit Windows 10 für meinen Junior aufgesetzt. OK, nicht top neu.... Alles paletti..... bis auf den...
Verdächtige Email: Hallo an alle, ich habe heute Morgen eine Mail mit dem Absender: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, erhalten. Der...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
HUAWEI MateBook D 15 Display zeigt nur schwarzes Bild: Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, bevor ich das Laptop zum Test auf Werkseinstellungen zurück setze? Ich habe ein HUAWEI MateBook D 15 mit...
Oben