"fetchmail" in Exchange 2003 implementieren - suche Anleitung

Diskutiere "fetchmail" in Exchange 2003 implementieren - suche Anleitung im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; hi, Hat jemand eine gute deutsche Anleitung wie ich "Fetchmail" im Exchange ohne Linux Rechner implementiere. Gruß BorKey
B

BorKey

Threadstarter
Standort
nähe Koblenz
hi,

Hat jemand eine gute deutsche Anleitung wie ich "Fetchmail" im Exchange ohne Linux Rechner implementiere.

Gruß

BorKey

Thema:

"fetchmail" in Exchange 2003 implementieren - suche Anleitung

"fetchmail" in Exchange 2003 implementieren - suche Anleitung - Ähnliche Themen

• Exchange 2016 und iPhone

Exchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen...
  • exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten

exchange E-Mail Konto (hosteurope) in outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, es gelingt mir nicht ein Exchange Mail-Konto im Outlook 2016 (Surface book2) einzu richten. der Hoster ist Hosteurope. Alle...
  • Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones): Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in...
  • Task Scheduler von Windows und Fetchmail

Task Scheduler von Windows und Fetchmail: Hey, ich nutze Fetchmail um meine Mails aus einem POP3 Postfach abzuholen. Wenn ich jetzt Fetchmail manuel aufrufe ist dies alles kein Problem...
  • GELÖST Fetchmail Optionen

GELÖST Fetchmail Optionen: Hallo zusammen, bräuchte da mal eure Hilfe... Ich nutze fetchmail um meinen Exchange zu füttern. Da ich aber eher der vorsichtige Typ bin würde...