Festung PC - Top 20 Sicherheitstools

Diskutiere Festung PC - Top 20 Sicherheitstools im IT-News Forum im Bereich IT-News; Kampf gegen Viren, Spyware und Trojaner: Wir stellen die Hitliste der 20 beliebtesten Downloads rund ums Thema Sicherheit vor. CHIP hat die...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Kampf gegen Viren, Spyware und Trojaner: Wir stellen die Hitliste der 20 beliebtesten Downloads rund ums Thema Sicherheit vor.

CHIP hat die besten Tools zusammengestellt, mit denen Sie um Ihren PC einen hohen Sicherheitszaun ziehen. Schützen Sie sich so vor den Gefahren aus dem Internet.

Dabei brauchen Sie keinen Cent für Ihre Sicherheit ausgeben: CHIP Online stellt alle Tools zum Gratis-Download bereit.

<-Quelle, ganzer Bericht und Fotostrecke

E

emmert

Wau, da wird der Rechner aber sicher .......

A

AlienJoker

Gast
da man bei chip keine News produzieren kann, kramt man immer mal wieder alte aus und ändert das datum

/edit:
vor allem zonealarm macht den PC echt sicher, so wie der MS-Defender....arm!

P

Phraser

Oh, schau her, schon lange kein CHIP Bericht mehr gesehen! :mad

vespa

vespa

und wieder sag ich's - chip = computer bild niveau. bitte nicht mehr diese chipdauerwerbebeiträge, mir gehts auf den sack.

vespa

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
und wieder sag ich's - chip = computer bild niveau. bitte nicht mehr diese chipdauerwerbebeiträge, mir gehts auf den sack.
vespa
Nun ja, zwingt dich ja keiner, die zu lesen - wobei jede PC-Zeitschrift irgend wann mal wieder ein "altes" Thema "ausgräbt" und "überarbeitet" :blush

Doch eine Bitte noch (und das geht alle an, die es betrifft, also nicht persönlich gegen eine Person):
Auch wenn ihr einige dieser "Gazetten" nicht leiden könnt, spart euch doch bitte diese negativen Aussagen. Es steckt einiges an Arbeit hinter den News - egal, woher sie stammen. Und ganz davon ab: Hättet ihr es lieber, das wir hier gar keine News publizieren?
Tragt dem News-Team hier doch in gewisser Weise Rechnung und haltet euch bei euren negativen Aussagen zurück. Sie werden es euch danken.

In diesem Sinne vielleicht noch ein Zitat zum Nachdenken:
"Bevor man das Falsche sagt, sollte man besser gar nichts sagen" - denn durch ein nicht ausgesprochenen Satz wird ein anderer vielleicht nicht alles wissen - doch kann dieses "etwas" einem vor großen Ärger bewahren.

Ich will mich hier sicherlich nicht als "Moralapostel" hinstellen, doch bitte ich euch, nicht immer alles gleich schlecht zu reden - mag sein, dass die Information für den Einzelnen nicht gewünscht ist oder gar "überflüssig" scheint - doch andere wiederum profitieren daraus.
Also, in diesem Sinne :up

A

AlienJoker

Gast
Also diese "die 20 besten tools zum..." kann man sich wirklich sparen. Zumal die Artikel sich wirklich nicht verändern. An eure Arbeit glaube ich, aber nicht an die dieser PC-Zeitschrift!

S

spacelord

@ the doctor
wie wär mit einem Vermerk im Titel [chip]
da kann ich die News ignorieren und klick nicht drauf.
imho
Ab und zu ein tiefes Niveau bleibt uns ja nicht erspart.
(ich meine Chip, nimm das bitte nicht persönlich die meiste News ist gut)

Thema:

Festung PC - Top 20 Sicherheitstools

Festung PC - Top 20 Sicherheitstools - Ähnliche Themen

• Tablet-Highlights 2018: Was ist top? Was ist flop?

Tablet-Highlights 2018: Was ist top? Was ist flop?: Das Jahr 2018 ist schon wieder zur Hälfte vorüber: Anlass genug, um die neuesten Tablet-Modelle in Augenschein zu nehmen. Beinahe wöchentlich...
  • Großer LTE-Vergleich in Europa: Deutschland verpasst wieder die Top 30

Großer LTE-Vergleich in Europa: Deutschland verpasst wieder die Top 30: Das britische Unternehmen Opensignal hat neue Ergebnisse ihrer regelmäßig durchgeführten Vergleichsmessungen veröffentlicht. Auf Basis dieser...
  • Windows 10 Upgrade (SRX1412640281ID - meine unbeantworteteS upportanfrage / TOP URGENT - ERWARTE ANT

Windows 10 Upgrade (SRX1412640281ID - meine unbeantworteteS upportanfrage / TOP URGENT - ERWARTE ANT: Betreff: Windows 10 Upgrade (SRX1412640281ID - meine unbeantworteteS upportanfrage / TOP URGENT - ERWARTE ANTWORT! Ahoi Kristina vom Microsoft...
  • Galaxy S9, Nokia 10 und mehr: Termine der Top-Smartphones mit Snapdragon 845

Galaxy S9, Nokia 10 und mehr: Termine der Top-Smartphones mit Snapdragon 845: Mit dem Snapdragon 845 steht der Nachfolger des aktuellen mobilen Top-Prozessors vor der Tür. Jetzt ist ein Dokument aufgetaucht, dass die...
  • Win 10 Tuch Screen Lap Top

Win 10 Tuch Screen Lap Top: Ich bekomme auf dem Bildschirm weiße Kreise (Fleckchen), die mal die Maus abfangen. Die Task fangen an zu vibrieren. Es ist ähnlich wie...