Feststelltaste deaktivieren

Diskutiere Feststelltaste deaktivieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Weis jemand wie ich die Feststelltaste deaktiviert bekommen, oder noch besser ich möchte statt dieser die Funktion der normalen SHIFT-Taste haben.
H

hacklschorsch

Threadstarter
Weis jemand wie ich die Feststelltaste deaktiviert bekommen, oder noch besser ich möchte statt dieser die Funktion der normalen SHIFT-Taste haben.

H

hacklschorsch

Threadstarter
:google ich weis
:umleitung ich weis erst googlen dann posten Sorry

Aber Danke

H

hacklschorsch

Threadstarter
Der Tipp ist gut, aber ich kann die Feststelltaste nur deaktivieren und nicht für einen neuen wert initialisieren!!

derandi

derandi

SPONSOREN
´n Abend hacklschorsch,

ich glaub´ das ich da was gefunden habe um deine Tastatur neu zu belegen.

Remapkey heist das Tool wohl.

Hier ist der Post den ich zu diesem Thema fand und hier kannst du es hoffentlich downloaden.

Eventuell mußt die die tote Taste wieder reanimieren bevor du sie neu belegst.

Du ahnst es bestimmt nicht wie ich darauf gekommen bin: :google *Scherz ende* :D

Thema:

Feststelltaste deaktivieren

Feststelltaste deaktivieren - Ähnliche Themen

• Feststelltaste leuchtet nicht

Feststelltaste leuchtet nicht: Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn...
  • Windows 10: Feststelltaste (Capslock) mittels Umschalttaste deaktivieren - so geht's

Windows 10: Feststelltaste (Capslock) mittels Umschalttaste deaktivieren - so geht's: Hat man unter Windows 10 die Feststelltaste (Capslock) oberhalb der Shift-Taste aktiviert, so dass permanent in Großbuchstaben geschrieben wird...
  • Feststelltaste

Feststelltaste: wenn ich die feststelltaste betätige kriege ich eine meldung auf meinen Bildschirm, diese Meldung möchte ich gerne weghaben.
  • Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler bei RDP Ver

Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler bei RDP Ver: Hallo, ich möchte die Einstellung "Zur Deaktivierung der Feststelltaste: Umschalttaste drücken" nutzen. Diese ist zu finden unter...
  • Windows 8: Wie Feststelltaste deaktivieren?

Windows 8: Wie Feststelltaste deaktivieren?: Hi Suche jetzt schon seit einigen Stunden danach, aber finde es unter Windows 8 einfach nicht. Vorher konnte man das doch einfach in den...