FestplattenUmzug

Diskutiere FestplattenUmzug im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe folgendes , PC mit einer älteren 500gb WD in 2 Partitionen Eine mit bitlocker verschlüsselt ( wichtige Daten) , eine mit...
  • FestplattenUmzug Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich habe folgendes ,
PC mit einer älteren 500gb WD in 2 Partitionen
Eine mit bitlocker verschlüsselt ( wichtige Daten) , eine mit
Windows 10 aktiviert ( Entwickler)
- so gut und schön.
Ich habe eine neue 1Tb Festplatte die deutlich schneller lesen und schreiben tut.

Meine Frage ist wie bekomme ich einen 1 zu 1 Umzug ( Kopie) auf die größere Platte diese dann auch als bootlaufwerk zu nutzen .ohne Windows neu zu installieren und die Aktivierung nicht verloren geht. Sprich alles von neuer Platte starten.

Mfg
Sebastian

Thema:

FestplattenUmzug

FestplattenUmzug - Ähnliche Themen

Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung...
Oben