bei toshiba kann man die downloads nach dem gerät suchen. also die genaue bezeichnung des geräts und dann die treiber raus suchen bzw. anzeigen lassen.
im prinzip gibt es KEINE SATA-treiber, sondern nur raidtreiber, welche bei der XP install via diskette eingespielt werden üssen. diese bringen dir aber nix.
schau in dein bios (beim gerätestart F2 oder Entf drücken), dann suchst dir die SATA-einstellungen und dort stellst es auf "IDE-Modus" oder ähnlich um, damit deine HDD beim XP-install gefunden wird. XP erkennt die meisten SATA-Festplatten erst ab dem SP2, daher wahrscheinlich das problem bei dir.
die SATA-treiberbefinden sich in der regel im chipsatztreiber und sind nicht separat downloadbar.
guckst du hier->
Treiber für deinen Laptop von Toshiba (einfach die entsprechenden felder auswählen (Notebook, Satellite, X200 und die Modellkurznummer (findest auf dem firmenlabvel auf der unterseite) und betriebssystem festlegen und schon gehts los)
Da du wahrscheinlich einen Intelchipsatz im laptop hast, brauchst nur den chipsatztreiber installieren, nachdem XP drauf ist. ist das Bios auf AHCI umgestellt, empfehle ich den
Intel Rapid Storage um AHCI nutzen zu können.
sollte dein XP bei der install keine HDD finden, wirst du das bios auf IDE umstellen müssen bei den SATA-einstellungen oder dir ne XP-CD besorgen müssen wo mindestens das SP2 integriert ist...
PS: leider sind die treiber bei den laptop-herstellern immer etwas veraltet und daher kannst du dir die aktuelleren treiber lieber bei den chipherstellern (intel, nvidia usw.) suchen..