Festplattenspeicher wird unterschlagen

Diskutiere Festplattenspeicher wird unterschlagen im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich trotz Löschens mehrerer GB einfach keinen freien Speicherplatz auf der entsprechenden Partition...
R

Roberto Blanco

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
2
Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich trotz Löschens mehrerer GB einfach keinen freien Speicherplatz auf der entsprechenden Partition bekomme, nicht ein lumpiges MB !!!
 
R

Roberto Blanco

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
2
Netter Versuch, aber so schlau war ich auch schon...
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
dann schreib es dazu und solche Vorschläge kommen nicht.
 
Thema:

Festplattenspeicher wird unterschlagen

Festplattenspeicher wird unterschlagen - Ähnliche Themen

Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...
Win7-ISO auf CD aufteilen: Vor längerer Zeit habe ich die VISTA-ISO mittels vLite auf mehre CD's aufgeteilt (Vista_1.iso - Vista_2.iso usw.), um Vista auf einem PC ohne...
GELÖST Grafikkarten-Problem lässt PC abstürzen...: Hallo in die Runde, :) Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf!?! War laaange nicht mehr hier... Bei uns schneite und stürmte es,da wollte ich,nach...
Oben