Festplattenspeicher Problem ;)

Diskutiere Festplattenspeicher Problem ;) im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, und zwar ich habe folgendes Problem : Ich habe meine Festplatte in 2 teile aufgeteilt ... einmal C:(10gb) und einmal D:(70gb) also...
C

cen0x

Threadstarter
Hallo,

und zwar ich habe folgendes Problem :

Ich habe meine Festplatte in 2 teile aufgeteilt ... einmal C:(10gb) und einmal D:(70gb) also insgesammt besitzte ich eine 80gb platte.

So nun mein Problem ... ( Beispiel bei Festplatte D: )

1. Wenn ich unter Arbeitsplatz gehe , D: Eigenschaften mache zeigt er folgendes an :

Typ : Lokaler Datenträger
Dateisystem : NTFS

Belegter Speicher : 67.366.522.880 Bytes = 62,7gb
Freier Speicher : 4.094.676.992 = 3,81GB

Speicherkapazität : 71.461.199.872 = 66,5 GB

Jedoch wenn ich in D: reingehe ... alles markieren was in D: vorhanden ist (auch unsichbare ordner) zeigt er mir folgendes an :

Belegter Speicher (größe :-) 46,9GB ( 50.363.356.199 Bytes )
--

Müsste ich dann nicht noch eigentlich um die 25gb frei haben ?!?

freue mich schon auf eine antwort :danke

ps : defragmentierung habe ich schon gemacht :-)

mfg cen0x

S

SuperTux

Gast
Einige Ordner sind unsichtbar, wie der Papierkorb, Systemwiederherstellung, Auslagerungsdatei...

Die Frage haben wir aber öfters hier.

C

cen0x

Threadstarter
ZITAT(SuperTux @ 28.04.2006, 13:30) Quoted post
Einige Ordner sind unsichtbar, wie der Papierkorb, Systemwiederherstellung, Auslagerungsdatei...

Die Frage haben wir aber öfters hier.
[/b]
hmm und was kann man dagegen machen ? gibs irgent ein programm oder so ?

mfg cen0x

F

Freak-X

Gast
Deaktivier die Systemwiederherstellung und benutze stattdessen lieber ein richtiges 1:1-Backup (Norton Ghost etc.)

Wenn du mindestens 1 GB Ram hast, kannst du die blöde Auslagerungsdatei auf 32 MB oder so schrumpfen (Nicht ganz deaktivieren, einige Programme meckern dann...)

Schau mal in C:\Windows\Temp und lösche den Inhalt - Das gleiche gilt für C:\Dokumente und Einstellungen\<span style="color:#FF0000">Dein Benutzername</span>\Lokale Einstellungen\Temp

Lösche alle blau markierten Ordner in C:\Windows (Backup von Hotfixes) - Die Ordner sind versteckt, ändere das in den Ordneroptionen.

Thema:

Festplattenspeicher Problem ;)

Festplattenspeicher Problem ;) - Ähnliche Themen

• Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers

Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers: Ich habe eine 500 GB Festplatte und ca. 400 GB Daten auf der Festplatte. Die Daten auf meiner Festplatte und Onedrive sind identisch, deshalb...
  • Wieviel Festplattenspeicher kann Windows 10 Pro verwalten?

Wieviel Festplattenspeicher kann Windows 10 Pro verwalten?: Ich möchte ein Projekt starten bei dem ich eine Menge Speicherplatz brauchen würde. Hierbei stellt Geld kein Problem dar, ich möchte nur Wissen...
  • Festplattenspeicher D bei Surface pro 3

Festplattenspeicher D bei Surface pro 3: Hallo, es kommt ständig eine Meldung, daß der Festplattenspeicher D beim Surface Pro 3 von 430 Mbyte fast voll ist. Auf die Dateien...
  • Externe SD zu internem Festplattenspeicher

Externe SD zu internem Festplattenspeicher: Hallo, da mein interner Speicher von meinem Laptop zu klein ist und ich keine Updates mehr installieren kann, möchte ich eine externe SD-Karte...
  • Festplattenspeicher nicht ausreichend

Festplattenspeicher nicht ausreichend: Hallo, mein Festplattenspeicher auf Laufwerk c ist zu klein. Wie kann ich OneDrive auf d: Verschieben?