Festplattenspeicher- Fehler bei Speicherplatz

Diskutiere Festplattenspeicher- Fehler bei Speicherplatz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Laufwerk D meldet unter eigenschaften 540 GB frei, läst aber keine Datei speichern weil Platte nicht genügend Festplatte voll. An die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Mein Laufwerk D meldet unter eigenschaften 540 GB frei, läst aber keine Datei speichern weil Platte nicht genügend Festplatte voll.
An die Wiederherstellungsdateien lieg es nicht.

Vielen Dank für eventuelle Hilfe!
Adrian
 
Thema:

Festplattenspeicher- Fehler bei Speicherplatz

Festplattenspeicher- Fehler bei Speicherplatz - Ähnliche Themen

Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
Speicherkapazität Surface Pro 4: Hallo, Meine Festplatte hat 256 GB, ich nutze Win10. Seit geraumer Zeit erscheint bei meinem Surface Pro 4 bei einigen Ordnern ein weißes Kreuz...
Oben