Festplattenpriorität/Bezeichnung

Diskutiere Festplattenpriorität/Bezeichnung im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; moinsen habe ein kleines problemchen mit meinen festplatten habe eine 40GB und ein alte 4GB platte drin zuerst hatte ich nur die 40iger eingebaut...
J

Junker

Threadstarter
moinsen habe ein kleines problemchen mit meinen festplatten

habe eine 40GB und ein alte 4GB platte drin zuerst hatte ich nur die 40iger eingebaut win installiert dann die 4er rein und jetzt war auf einmal die 4gb platte laufwerk c: und die 40iger d: ??? und das bremst das system beim startvorgang ziemlich aus

habe dann noch eine versteckte partition auf der 40iger gelöscht (alte drive image partition) und beim neustart war die 3gb partition der 40iger laufwerk c: die 4gb platte laufwerk d: und der rest der 40iger laufwerk d: !!!!!! :wut :knall

haber versucht in der computerverwaltung das problem zu beheben aber das geht nicht

partition 3gb (c:) wird als systempartition ausgegeben und e: (37gb) als startpartition
die 4gb platte zwei als aktive

wie kann ich das ganze ordentlich einrichten OHNE neuinstallation ?? gehts überhaupt ?

horrido und schonmal danke junker

Blutfliege

Blutfliege

Also
Ich glaube nicht des du um eine neu install rum kommst, hast du ma nach den Jumpern gekuckt?Wenn du die 40Gb als Master stegst, und die 4Gb als Slave stegtst, dann dürfts gehen. :prof

Vielleicht kommt ja noch jemmand der eine andere Idee hat.

Thema:

Festplattenpriorität/Bezeichnung

Festplattenpriorität/Bezeichnung - Ähnliche Themen

• Bezeichnung

Bezeichnung: Hallo, habe seit Kurzem das Problem, daß die Bezeichnung der Ordner nicht angezeigt wird, auch wenn man Kontextmenu öffnet, erscheinen zwar...
  • Windows 10: nach Redstone 4 und Redstone 5 soll neue Versions-Bezeichnung eingeführt werden

Windows 10: nach Redstone 4 und Redstone 5 soll neue Versions-Bezeichnung eingeführt werden: Rückblickend betrachtet, hatte Windows 10 bisher nur zwei Versions-Bezeichnungen, von denen uns "Redstone" aktuell schon in der dritten Generation...
  • Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung: Guten Tag, ich habe seit etwas längerer Zeit immer im Benachrichtigungsfenster oben den Registry Eintrag zu stehen anstatt die richtige...
  • Bezeichnungen in russischer Sprache

Bezeichnungen in russischer Sprache: Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch...
  • Intel Skylake-SP-Folien bezeichnen AMDs Epyc-Server-CPUs als "zusammengeklebt"

Intel Skylake-SP-Folien bezeichnen AMDs Epyc-Server-CPUs als "zusammengeklebt": Die Zeiten, in denen man Intel als ein ernsthaftes und seriöses Unternehmen bezeichnen konnte, scheinen sich dem Ende zu neigen - zumindest wenn...