GELÖST Festplattenkapazität "bald" verdreifacht?

Diskutiere Festplattenkapazität "bald" verdreifacht? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Laut dem Artikel in dem Link http://www.vnunet.de/news/storage/news20070924018.aspx wird die Festplattenkapazität bald verdreifacht werden...
B

buma

Das wird dann eine Dual-Layer-Festplatte.. :D

T

TheBigy

Standort
Im Schwabenländle
in der aktuellen C'T ist auch ein Artikel über kommende Festplatten. allerdings mit anderer Technik als der auf der Seite;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Vor allem bin ich mal darauf gespannt, ob es zu Problemen kommt.
Festplattenkapazität kann man manchmal nie genug haben, aber sicher sollte es sein.

M

milworm

Hoffentlich steigt dann auch die Übertragungsgeschwindigkeit proportional mit an.

Sonst warten wir in Zukunft für ein Backup einer 2TB Festplatte 6 bis 10 Stunden.:cheesy

Thema:

Festplattenkapazität "bald" verdreifacht?

Festplattenkapazität "bald" verdreifacht? - Ähnliche Themen

• Festplattenkapazität soll durch den Einsatz von Glaskeramik im Jahr 2020 die 20 TB-Marke überschreiten können

Festplattenkapazität soll durch den Einsatz von Glaskeramik im Jahr 2020 die 20 TB-Marke überschreiten können: Da sich HDD-Hersteller mit einer Speicherkapazität von aktuell 12 Terabyte bei ihren Festplatten-Modellen einer physikalischen Grenze angenähert...
  • GELÖST Win8.1 Festplattenkapazität wird nicht voll ausgeschöpft

GELÖST Win8.1 Festplattenkapazität wird nicht voll ausgeschöpft: Hallo, es tut mir leid, dass ich nach ca. 3 Jahren zum 2. Mal wegen diesem Problem hier nachfragen muss: Heute habe ich Win 8.1, 32Bit neu...
  • GELÖST Win8.1, Festplattenpartitionierung - / LW-Kapazitäten werden nicht angezeigt

GELÖST Win8.1, Festplattenpartitionierung - / LW-Kapazitäten werden nicht angezeigt: Hallo, habe nun endlich Win8.1, 32 Bit-Version auf meinem PC mit 160GB-Festplatte und alles funktioniert bestens. Nur wenn ich den Explorer öffne...
  • GELÖST Vista und Festplattenkapazität

GELÖST Vista und Festplattenkapazität: Hallo, ich habe noch eine Frage zu Vista SP-1. Wenn man den Windows Explorer aufruft kann man ja unter Vista direkt sehen, wieviel Speicher...
  • Creative will Vergleich in Streit um Festplattenkapazität

Creative will Vergleich in Streit um Festplattenkapazität: Der Elektronik-Hersteller Creative muss seinen Kunden seiner MP3-Player eine Entschädigung anbieten. Grund sind die Angaben bei der...