GELÖST Festplattenicon wird nicht angezeigt

Diskutiere Festplattenicon wird nicht angezeigt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und XP neu installiert. Jetzt wird die Partition mit XP nicht mehr mit dem Festplattenicon angezeigt...
I

iceroad

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
21
Alter
57
Ort
Mainz
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und XP neu installiert. Jetzt wird die Partition mit XP nicht mehr mit dem Festplattenicon angezeigt. Kann das Icon auch nicht tauschen. Hat jemand ne Idee was los ist.XP Prof. mit SP 3

:blink
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Festplattenicon wird nicht angezeigt

Festplattenicon wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

GELÖST FF frisch installiert: taucht mehrmals im Task-Manager auf - Normal?: Hallo, Ihr Lieben, ich habe auf meinem neuen HP-Notebook ganz frisch den FF ESR 64-bit installiert. Eine "vorherige" FF-Installation gibt es also...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Fritz findet USB-Gerät nicht: Hallo, ich habe eine Fritz Box 6490 cable und eine alte Festplatte von meinem letzten laptop mit USB-Adapter. Ich habe auf der Festplatte...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Oben