Festplattencrash

Diskutiere Festplattencrash im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ja - Hier hat es geklappt - aber das sagt nicht, das es bei dir auch so ist Im 2. Versuch die DVD mit HBCD zu starten gelang es - lazesoft...
schmaltief

schmaltief

Threadstarter
Ja - Hier hat es geklappt - aber das sagt nicht, das es bei dir auch so ist

Im 2. Versuch die DVD mit HBCD zu starten gelang es - lazesoft datarecovery läuft - das hat auch ein Windows recovery
Na das Klingt doch gut. Nun hoffe ich aber trotzdem das Aomei mir die Platte wieder zurecht zaubert. Danke für die Info. Habe endlich mal im Netz jemanden gefunden der sich mit Aomei ein bisschen auskennt. Kann sich nur um Wochen handelt meint er. Prost, Mahlzeit. :reading

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Hast du dir Hasleo schon näher angeschaut ?
Kannte ich noch nicht, sieht recht brauchbar aus - Danke! :up (Werd ich aber kaum brauchen, da ich grundsätzlich mind. zwei Backups von allem mache. ;o)
Hasleo Data Recovery FreeV5.1
100% Free Data Recovery Software For Windows Home Users!
100% Free Data Recovery Software For Windows Home Users!
  • • Recover documents, emails, photos, videos, audio files and more.
  • • Recover data from hard drive, external hard drive, USB flash drive, SD card and other storage media.
  • • Supported file system types: FAT32, NTFS, exFAT and HFS+ file systems.
  • • Recover data from BitLocker encrypted drive with Ultimate/Technician edition. Improved
  • • Compatible with Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP/2016/2012/2008/2003.
  • • Recover unlimited amount of data for free after sharing with friends.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Festplattencrash

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Festplattencrash - Ähnliche Themen

• Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop...
  • Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop...
  • GELÖST Dateizugriffsrechte nach Festplattencrash neu setzen

GELÖST Dateizugriffsrechte nach Festplattencrash neu setzen: Hi... ich hab folgendes Problem: Ich hatte eine externe 3 TB USB-Festplatte, die nach einem Controllercrash nicht mehr erkannt wurde. Das war...
  • Fehler beim Lesen der Partitionstabelle

Fehler beim Lesen der Partitionstabelle: Hallo. ich habe eine neue externe Festplatte, die ich einmal beschrieben habe. :cheesy danach habe ich sie gelesen und auf einem kann ich nicht...
  • Problem mit Partitionen nach Festplattencrash

Problem mit Partitionen nach Festplattencrash: Tachchen Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen - ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich konnte es nicht lassen und musste an meinem...