Festplatten zugriff probleme

Diskutiere Festplatten zugriff probleme im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo leute ich hab ein 3Home Internet und habe auf dem Router einen USB Festplatte laufen. Das einrichten der festplatte ist nicht mein problem...
C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Hallo leute ich hab ein 3Home Internet und habe auf dem Router einen USB Festplatte laufen.
Das einrichten der festplatte ist nicht mein problem das habe ich auch schon hinbekommen, nur leider sobald ich sie vom PC darauf zugreifen will und darauf einne neuen ordner erstellen will und datein drauf speichern will schreibt mir windows das ich keine berechtigung habe.

Habe aber die zugriffsrechte so gestellt das ich Lesen/Shreiben eingestellt habe.

Hat hier vl wer eine lösung und kann mir dabei helfen??

Mfg Michael

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Vollzugriff ist keine Option?

C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Nein das habe ich leider nicht zur verfügung...... ich muss aber dazu sagen das hat schon mal funktioniert ich hab schon mal die Sachen ändern und verschieben können nur leider seit ein paar tagen ist es vorbei.
Nun Hab ich versucht eben den zugriff gelöscht und neu hergestellt und seit dahin ist es vorbei.

C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Also in der Konsole vom router wo die Festplatte drann hängt hab ich nur: "Lesen/schreiben oder Nur Lesen zur Auswahl"

X

XXLPcFreak

Hi
Schließe Deine Festplatte mal am PC an, kopiere Deine Daten in einen neu erstellten Ordner
" Sicherung Deiner Daten " formatiere die Festplatte neu und schließe Sie wieder an Deinen Router an!
Vielleicht ist nur ein Systemfehler schuld, aber so hast Du eine frisch formatierte Festplatte am Router und kannst Deine Einstellungen neu konfigurieren!

Gruß Freak

Thema:

Festplatten zugriff probleme

Festplatten zugriff probleme - Ähnliche Themen

• Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs

Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von...
  • Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?: Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?
  • Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler: WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler
  • Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte: 4 Computer im privaten Netz, Windows 10, auf allen vier dasselbe Konto, Warum kann kommt bei einem Computer die obige Fehlermeldung, wenn ich...
  • Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte: Hallo liebe Community Ich habe mir gestern eine neue Interne Festplatte für meinen Laptop gekauft. Alles hat funktioniert, sie wurde vom Laptop...