Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Diskutiere Festplatten wurden ohne Grund gelöscht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo alleseits,

Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider Dev Build installiert (da konnte ich noch auf die Festplatten zugreifen bzw. die Daten waren noch enthalten) und Später habe ich mir die Xbox App installiert. Ab dem Zeitpunkt nach der Installation von der Xbox App konnte ich nicht mehr auf die 2 Festplatten zugreifen bzw. die sind gelöscht worden.

Ich weiß nicht wieso das passiert ist? Ich hoff ihr könntet mir helfen .

Mit freundlichen Grüßen:

Kevin.T

Thema:

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht. - Ähnliche Themen

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...
Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager: Hey, ich wollte hier gerne mal nachfragen wie man den Flight Simulator 2020 richtig installiert. Ich verwende die Online Deluxe Version vom...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Festplatte mit Windows 10 als Betriebssystem-Festplatte in neuen PC übernehmen: Hallo, ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen bzw habe ich vor lediglich Mainboard und CPU neu zu kaufen. Ich würde gern meine 3 Festplatten...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Oben