GELÖST Festplatten Probleme. Weniger Speicher..

Diskutiere Festplatten Probleme. Weniger Speicher.. im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute. Ich hab mir heute ne Seagate Festplatte mit 160gb gekauft. Hab dann die Win XP CD eingeschmissen und bei der installation zeigt mir...
M

Mystery

Threadstarter
Hallo Leute.

Ich hab mir heute ne Seagate Festplatte mit 160gb gekauft. Hab dann die Win XP CD eingeschmissen und bei der installation zeigt mir das Gerät schon 31.4gb an. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe steht dort auch nur 31.4gb. Ich habe absolut keine Erklärung dafür.
Wisst ihr, woran das liegt?

Mfg, Marcel.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Stimmen die Jumper, manche Festplatten kann man so auf 32 GB limitieren

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
31.4GB hört sich ja fast wie 32GB an.
Hast du an den Jumpern etwas geändert, oder ist es eine S-ATA-Platte?

Solltest du die Jumper geändert haben, schau dir die Einstellungen nochmal an.

M

Mystery

Threadstarter
Oh man, lag echt an dem Jumper...
Danke für eure Hilfe!

*Keks überreich*

Mfg, Marcel.

Thema:

Festplatten Probleme. Weniger Speicher..

Festplatten Probleme. Weniger Speicher.. - Ähnliche Themen

• Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte

Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte: Hallo Community, Ich möchte meinen PC auf einer neuen externen Festplatte absichern. Beim Sichern unter "Sichern & Wiederherstellen (Windows 7)...
  • Probleme mit der Festplatte

Probleme mit der Festplatte: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Sie wird von Win erkannt. Jedoch nur als Lesegerät oder...
  • Festplatten zugriff probleme

Festplatten zugriff probleme: Hallo leute ich hab ein 3Home Internet und habe auf dem Router einen USB Festplatte laufen. Das einrichten der festplatte ist nicht mein problem...
  • Windows Festplatten Probleme (partitioniert)

Windows Festplatten Probleme (partitioniert): Hallo ihr Lieben :) und zwar ich habe ein gaming PC und mein Festplatte hat 500 GB also die C und das ding ist halt ein kumpel von mir hat...
  • Macht eine angesteckte USB Festplatte beim Hochfahren von Windows 10 Probleme?

Macht eine angesteckte USB Festplatte beim Hochfahren von Windows 10 Probleme?: Hallo! Wenn ich einen Rechner mit nur einer SSD von sagen wir Mal 128 GB habe, braucht man ja noch eine externe für die ganzen Daten, Dokumente...