Festplatten mounten nicht nach Update

Diskutiere Festplatten mounten nicht nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Gestern Abend bat mich mein System (Win 10) ein Updat durchführen zu dürfen. Da es länger dauerte, habe ich mich schlafen gelegt. Heute Morgen...
M

MS-User

Threadstarter
Gestern Abend bat mich mein System (Win 10) ein Updat durchführen zu dürfen.
Da es länger dauerte, habe ich mich schlafen gelegt.

Heute Morgen habe ich einen abschliessenden Neustart gemacht und seit dem sind
zwei der vier Platten nicht mehr nutzbar.
Zwar kann ich sie im sowohl im Geräte Manager, als auch in der Datenträgerverwaltung sehen,
ihnen wurde aber kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet. Diesem Bereich einen Buchstaben zuzuordnen
wird bei dem Versuch mit einer Fehlermeldung quittiert. Die Befehle "Datenträger neu einlesen", "aktualisieren"
und dem abschließenden Neustart führen in jeder erdenklichen Reihenfolge leider ins nichts.

Sorry für meine Doofheit - ich komme vom Mac und weiß jetzt nicht so recht, was ich machen soll.

Hier nochmal die Fehlermeldung im Wortlaut:
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist.
Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin besteht,
schließen Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, und starten Sie anschließend das Datenträgerverwaltungs-Snap-In oder den Computer neu."

Thema:

Festplatten mounten nicht nach Update

Festplatten mounten nicht nach Update - Ähnliche Themen

• Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger

Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung...
  • Festplatte verschlüsseln (wo das Betriebssystem drauf liegt WIN10)

Festplatte verschlüsseln (wo das Betriebssystem drauf liegt WIN10): Hallo, ich möchte gerne mein gesamtes System verschlüsseln. Damit ich, wenn ich meinen PC hochfahre, dazu aufgefordert werde, ein Passwort...
  • Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7)

Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7): Wie lösche ich wieder Sicherung Date Systemaabild. von Windows 7 von Festplatte D
  • selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich nach 40 sec -2 min von alleine wieder an

selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich nach 40 sec -2 min von alleine wieder an: Ich habe energieoptionen "Festplatte ausschalten nach Einstellung(Minuten) bei der festplatte auf 1 min gestellt. sie schaltet sich da ich sie...
  • Partition Find and Mount überprüft Festplatten

Partition Find and Mount überprüft Festplatten: Festplatten und Partitionen auf Fehler überprüfen und somit wertvolle Daten schützen - die Freeware Partition Find and Mount macht es möglich...