Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft

Diskutiere Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, bei meinem Notebook ( Windows 10 1803 ) leuchtet dieses Lämpchen, wo daneben so drei wie CDs übereinander sind, ( glaube das ist das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei meinem Notebook ( Windows 10 1803 ) leuchtet dieses Lämpchen, wo daneben so drei wie CDs übereinander sind, ( glaube das ist das Festplatten-Lämpchen), auch wenn keine Fenster auf sind, dauerhaft auf.

Ist das richtig so? Weil wenn, dann hätte die Lampe doch garkeinen Zweck...

Oder ist das so ne CPU-Lampe, die bei mir immer leuchtet, weil ich ja Streit mit der audiodg.exe habe, die dauerhaft stark meine CPU beansprucht (siehe andere Frage!)

LG und Danke

Bastian

Thema:

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

• Festplatte unsichtbar für den Windows Store

Festplatte unsichtbar für den Windows Store: Hallo ich habe heute eine Festplatte gegen eine Größere ausgetauscht und die Daten von der einen auf die andere Kopiert. Jetzt ist es jedoch so...
  • Festplatte wird nicht erkannt.

Festplatte wird nicht erkannt.: Hallo! Ich habe mir einen USB 3.0 zu Sata und IDE Adapter, POSUGEAR USB SATA (Festplatten-Konverter) zugelegt. Ich habe daran eine alte...
  • ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?: Hallo ihr Lieben, ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen: WINDOWS 10 ZERSTÖRT EXTERNE FESTPLATTEN!?!?!? Hier wird eindringlich...
  • Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...
  • Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft und manchmal Ladekringel am Cursor

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft und manchmal Ladekringel am Cursor: Hallo, bei meinem Notebook ( Windows 10 1803 ) leuchtet dieses Lämpchen, wo daneben so drei wie CDs übereinander sind, ( glaube das ist das...