Festplatten komplett schreigschützt

Diskutiere Festplatten komplett schreigschützt im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Meine win 10pro platten sind plötzlich schreibgeschützt. Läßt auch durch Besitzerwechel nicht ändern. Alle Versuche schlagen fehl. Vermutlich...
F

Frank45

Threadstarter
Standort
Stralsund
Meine win 10pro platten sind plötzlich schreibgeschützt. Läßt auch durch Besitzerwechel nicht ändern. Alle Versuche schlagen fehl. Vermutlich läufen die Partionen im virtuellen Modus. Wie komme ich da wieder raus??

Thema:

Festplatten komplett schreigschützt

Sucheingaben

Festplatte

Festplatten komplett schreigschützt - Ähnliche Themen

• Festplatte versehentlich komplett gelöscht

Festplatte versehentlich komplett gelöscht: Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe vor, mein Surface Pro 4 zu verkaufen. Deswegen wollte ich die Daten auf...
  • M2 SSD Festplatte komplett formatieren - für Verkauf

M2 SSD Festplatte komplett formatieren - für Verkauf: Servus, Wie es im Themenkopf steht, würde ich gerne meine "alte" M2 Festplatte verchecken auf der Windows installiert war. Man hört ja immer...
  • Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!

Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!: Hallo, heute früh kam bei mir ein neues Update rein. Nachdem alles fertig war und ich mich neu angemeldet hab, war nichts mehr wie vorher. Als...
  • Windos 8.1 - Heimnetzwerk - Komplette Festplatte freigeben

Windos 8.1 - Heimnetzwerk - Komplette Festplatte freigeben: Hallo, ich bin nun den Schritt gegangen und habe zu Windows 8 gewechselt. Nun stehe ich vor einen Problem, ich hatte bei Windows 7 immer meine...
  • Festplatte komplett löschen

Festplatte komplett löschen: Hallo Leute, meine Freundin möchte ihren alten Laptop verschenken und deswegen möchte die Daten so löschen, dass man nichtmehr herstellen kann...