Festplatten Image/Datenträger D voll

Diskutiere Festplatten Image/Datenträger D voll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ihr lieben Leute, ich hätte mal wieder eine oder mehrere Fragen. Habe festgestellt, dass der Datenträger D -logisches Laufwerk- mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Ihr lieben Leute,

ich hätte mal wieder eine oder mehrere Fragen.
Habe festgestellt, dass der Datenträger D -logisches Laufwerk- mit knapp 164 GB voll ist.
Nun ist am 6. Mai 2018 ein Festplatten Image erstellt worden -wovon ich allerdings nichts wusste- mit einer Größe von 89,4 GB.
Meine Sicherungen erstelle ich immer durch Macrium auf eine externe Festplatte , alle 4 Wochen. Die letzte Sicherung war am 21. Mai 2018.
Die Fragen: Woher kommt dieses Festplatten Image?
Wie kann ich erkennen, welche Ordner für den PC wichtig sind und wie verwalte ich sie im Datei Explorer?

Wenn möglich, würde ich auf dem Datenträger gerne etwas Speicherkapazität zurück erlangen.

Schon mal recht herzlichen Dank für Eure kostbare Zeit!

Liebe Grüße

Helga

Thema:

Festplatten Image/Datenträger D voll

Festplatten Image/Datenträger D voll - Ähnliche Themen

Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl eine SSD verbaut ist: Hallo liebe Community, nach den zweiten Tag nach dem Kauf meines jetzigen Notebooks mit 512 GB Speicherkapazität und nur einer Festplatte ,bin...
windows 10 Preload belegt die festplatte d vollständig: Hallo zusammen, ich habe ein HP Laptop mit Windows 10. Gestern war ohne Vorwarnung meine D-Festplatte voll (C-Platte mit den Programmen ist...
Windows Sicherung: Hallo, liebe Leute! Habe wieder ein oder mehrere Probleme mit der Windows Sicherung. Seit dem 11. Juni 2017 wurde ich nicht mehr aufgefordert...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben