Festplatten im Button "Dieser PC" wird nicht angezeigt

Diskutiere Festplatten im Button "Dieser PC" wird nicht angezeigt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; in meinem PC befinden sich 3 Laufwerke. Eine davon ist eine SSD, wo das Betriebssystem aufgespielt wurde. Weiterhin habe ich eine Maxtor und eine...
M

MS-User

Threadstarter
in meinem PC befinden sich 3 Laufwerke. Eine davon ist eine SSD, wo das Betriebssystem aufgespielt wurde. Weiterhin habe ich eine Maxtor und eine Samsung HD eingebaut. Seit kurzem zeigt mir der Explorer die Festplatten (sondern nur c) nicht an. Wie kann ich das erneut in Ordnung bringen. Ich habe das BS 8.1. und wenn ich eine Reparatur starte muss ich viele apps und Programme neu installieren, wobei mir viele Daten abhanden kommen. Kann man mir helfen?

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Thema:

Festplatten im Button "Dieser PC" wird nicht angezeigt

Festplatten im Button "Dieser PC" wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Laufwerksbuchstaben für Festplatten ?

Laufwerksbuchstaben für Festplatten ?: Kann man mehr als 26 Laufwerksbuchstaben für Festplatten erstellen?
  • Speicherplätze verwalten (Storage Spaces) bzw. Festplatte spiegeln

Speicherplätze verwalten (Storage Spaces) bzw. Festplatte spiegeln: Ich habe zwei 6 TB WD Red an W10 1909. Datenträger 0 = D: enthält Persönliche Daten lt. Datenträgerverwaltung 5588,90 GB NTFS Dynamisch...
  • Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Festplatte von Seagate für mein MacBook gekauft und diese verschlüsselt um die Backups zu speichern. Wenn...
  • Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD: Hallo Spezialisten, welchen Vorteil bringt eine 2. Partition? Diese wäre doch auch futsch, wenn die FP die Flatter macht. Ich meine, eigene...
  • GELÖST wie bekomme ich dieses Video auf meine Festplatte, kein download Button.

GELÖST wie bekomme ich dieses Video auf meine Festplatte, kein download Button.: Hallo, ich möchte mir folgendes Video runterladen?, ich möchte es auf meiner Festplatte haben, nur gibt es da keinen download Button. Also muß...