Festplatten duplizieren mit Knoppix Live Eval.

Diskutiere Festplatten duplizieren mit Knoppix Live Eval. im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi hat schon jemand das Image von der ganzen Festplatte via nfs mit dem Knoppix Live Evaluation oder Linux Rescue ( Notfall CD ) von PC Heft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cccc

Threadstarter
hi

hat schon jemand das Image von der ganzen Festplatte via nfs mit dem
Knoppix Live Evaluation oder Linux Rescue ( Notfall CD ) von PC Heft
übers LAN gezogen und so weitere Festplatten nacher dupliziert ?

für alle hinweise, tipps und links bin sehr dankbar.

gruss
cccc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festplatten duplizieren mit Knoppix Live Eval.

Festplatten duplizieren mit Knoppix Live Eval. - Ähnliche Themen

• externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich
  • Festplatte komplett löschen

Festplatte komplett löschen: Der Computer soll erneuert werden. Auf dem alten sollen die Festplatte c, komplett gelöscht werden.
  • Festplatte arbeitet ständig

Festplatte arbeitet ständig: Habe mal eine kurze Frage: Ist es normal dass man den PC arbeiten hört, wenn alle Programme geschlossen sind und man auch die am meist...
  • GELÖST externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit)

GELÖST externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit): Hallo Seit neuestem wird mir meine externe Festplatte nicht angezeigt. Ich habe schon in der Computerverwaltung nachgeschaut aber hier wird sie...
  • Festplatten duplizieren mit Knoppix Live Eval.

Festplatten duplizieren mit Knoppix Live Eval.: hi hat schon jemand das Image von der ganzen Festplatte via nfs mit dem Knoppix Live Evaluation oder Linux Rescue ( Notfall CD ) von PC Heft...