Festplatten defragmentieren

Diskutiere Festplatten defragmentieren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Window 7, Rechner wird immer langsamer, Festplatte fast voll. Würde die Festplatte defragmentieren. danke Jürgen
  • Festplatten defragmentieren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Habe Window 7, Rechner wird immer langsamer, Festplatte fast voll.
Würde die Festplatte defragmentieren.
danke
Jürgen

Thema:

Festplatten defragmentieren

Festplatten defragmentieren - Ähnliche Themen

Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag, Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick. Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen. Wir haben demnächst...
Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe zu meiner alten Festplatte eine SSD eingebaut. Diese habe ich formatiert und das Betriebsystem Win 10 rüber kopiert. Im Bios wird...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben