Festplatten defragmentieren - eine kleine Anleitung

Diskutiere Festplatten defragmentieren - eine kleine Anleitung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Danach sind alle daten perfekt aufgeräumt. ACHTUNG, nur für Profis!
A

AlienJoker

Gast
Danach sind alle daten perfekt aufgeräumt.

ACHTUNG, nur für Profis!

Anhänge

• Defrag.pdf
    182,2 KB · Aufrufe: 321
Mike

Mike

i7-6700HQ
lachen.gif

einfach nur geil

P

pborn66

:up und durch das "knipsen" werden sich schäuble&co die zähne an deiner platte ausbeißen

Thema:

Festplatten defragmentieren - eine kleine Anleitung

Festplatten defragmentieren - eine kleine Anleitung - Ähnliche Themen

GELÖST Anleitung zum Konfigurieren eines Webservers fürs Internet: Gibt es eine Anleitung zum Konfigurieren eines Webservers fürs Internet?
GELÖST SIP Zugangsdaten in zweiter FritzBox einrichten - keine andere Möglichkeit?: Guten Tag, Ich bin mal wieder auf euren Rat angewiesen, mal kurz und knackig mein bisheriges Problem, Vodafone (Kabel) hatte bei uns Störungen um...
Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Oben