Festplatten defragmentieren - eine kleine Anleitung

Diskutiere Festplatten defragmentieren - eine kleine Anleitung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Danach sind alle daten perfekt aufgeräumt. ACHTUNG, nur für Profis!
A

AlienJoker

Gast
Danach sind alle daten perfekt aufgeräumt.

ACHTUNG, nur für Profis!
 

Anhänge

  • Defrag.pdf
    182,2 KB · Aufrufe: 228
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
lachen.gif


einfach nur geil
 
P

pborn66

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
334
:up und durch das "knipsen" werden sich schäuble&co die zähne an deiner platte ausbeißen
 
Thema:

Festplatten defragmentieren - eine kleine Anleitung

Festplatten defragmentieren - eine kleine Anleitung - Ähnliche Themen

Festplatten defragmentieren: Habe Window 7, Rechner wird immer langsamer, Festplatte fast voll. Würde die Festplatte defragmentieren. danke Jürgen
Outlook: hallo ich hatte Outlook 365 personal installiert und nun Office 365 Home neu installiert. Dazu wurde auch die Festplatte aufgeräumt. Nunmehr...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
WD NAS Platten im Netzwerk: Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk...
Elemente in Outlook automatisch archivieren - So kann man die Outlook AutoArchivierung aktivieren: Wer sein Outlook schön aufgeräumt bevorzugt archiviert oder löscht alte Elemente nach einiger Zeit, wobei dies natürlich selten eine beliebte...
Oben