GELÖST Festplatten behandlung unter XP

Diskutiere Festplatten behandlung unter XP im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo Mitglieder Ich habe ein ganz komisches Problem ! Mein Xp greift (erkennt ?) auf eine unter win Xp SP3 plötzlich nicht mehr auf eine FP...
K

kallauli

Threadstarter
Hallo Mitglieder

Ich habe ein ganz komisches Problem !

Mein Xp greift (erkennt ?) auf eine unter win Xp SP3 plötzlich nicht mehr auf eine FP:
WDC WD10EARS-22Y5B1, über SATA angeschlossen, zu .

Die Fp ist im Gerätemanager aufgeführt, unter Datenträgerverwaltung und Arbeitsplatz nicht !!

Wenn die gleiche Fp über einen Adapter USB to SATA angeschlossen wird,
wird sie sowohl unter unter Datenträgerverwaltung und Arbeitsplatz erkannt und es läßt sich damit einandfrei arbeiten.

Weis jemand Rat?

Dr Pc wird wegen daran angeschlossener Hardware benötigt!

Vielen Dank im vorraus

kallauli

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mein Xp greift (erkennt ?) auf eine unter win Xp SP3 plötzlich nicht mehr auf eine FP:
WDC WD10EARS-22Y5B1, über SATA angeschlossen, zu .
Wurde sie so schon einmal erkannt ? Ist sie mit GPT oder MBR ?

Wenn die gleiche Fp über einen Adapter USB to SATA angeschlossen wird,
wird sie sowohl unter unter Datenträgerverwaltung und Arbeitsplatz erkannt und es läßt sich damit einandfrei arbeiten.
Na dann lass es doch so

Bitte Bild von den Systemeigenschaften - Allgemein

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Es könnte der SATA Port oder das SATA Kabel defekt sein.

K

kallauli

Threadstarter
Danke

Hallo ungarnjoker

Das war der richtige Tip.

Gruß kallauli

Thema:

Festplatten behandlung unter XP

Sucheingaben

laufwerk e anwendung nicht gefunden

Festplatten behandlung unter XP - Ähnliche Themen

• Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger

Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung...
  • Festplatte verschlüsseln (wo das Betriebssystem drauf liegt WIN10)

Festplatte verschlüsseln (wo das Betriebssystem drauf liegt WIN10): Hallo, ich möchte gerne mein gesamtes System verschlüsseln. Damit ich, wenn ich meinen PC hochfahre, dazu aufgefordert werde, ein Passwort...
  • Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7)

Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7): Wie lösche ich wieder Sicherung Date Systemaabild. von Windows 7 von Festplatte D
  • selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich nach 40 sec -2 min von alleine wieder an

selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich nach 40 sec -2 min von alleine wieder an: Ich habe energieoptionen "Festplatte ausschalten nach Einstellung(Minuten) bei der festplatte auf 1 min gestellt. sie schaltet sich da ich sie...
  • Zweite interne Festplatte im Zustand "Sicheres Entfernen" -> wie kann ich D: wieder aktivieren

Zweite interne Festplatte im Zustand "Sicheres Entfernen" -> wie kann ich D: wieder aktivieren: Hallo zusammen, meine zweite interne Festplatte wurde leider durch "Hardware sicher entfernen" (benutzt man normalerweise um einen USB Stick...