Festplatte

Diskutiere Festplatte im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo meine Festplatte arbeitet ständig und dies hört sich so an als sich nonstop etwas installiert, selbst dann wenn ich am PC nichts mache.. :(...
R

RalfH

Threadstarter
Hallo

meine Festplatte arbeitet ständig und dies hört sich so an als sich nonstop etwas installiert, selbst dann wenn ich am PC nichts mache.. :( Habe den Index usw....ausgeschaltet..... Hat jemand noch ne Idee?

Mfg

F

Furba

hi
wie alt ist die festplatte und was für eine ist es??

:rock

R

RalfH

Threadstarter
@Furba

Festplatte ist von WesternDigital 20GB, 7200 U/prm....ist noch ned so alt ;)

F

Furba

hi
starte mal deine kiste nur im dos und dann im abgesicherten modus. wenn du nichts hörst, dann wird es ein programm sein das permanet auf die fest platte greift. der test im dos geht nur darum ob die festplatte einen schuss hat. mir kommt sonst nichts anderes in den sinn.

:rock

Flo

Flo

Also das die noch net alt isch hat ja erstmal net wirklich viel zu sagen :-)

Du kannst dir deine Platte au mal mit den "Data Lifeguard Tools" von Western Digital anschauen... da gibts extra Diagnose Funktionen für, wo eventuelle Probleme erkennen sollten.
Allerdings kenn ich die Tools selber net alle genau... übernehm also au keine Garantie dafür.....

Hier findest ne Beschreibung zu den Tools wie au den Download...

Viel Erfolg :aah

Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, kannst ja auch mal im Taskmanaher schauen, was da noch für Anwendungen im Hintergrund laufen.
Vielleicht ein Virenscanner ?

Thema:

Festplatte

Festplatte - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte lässt sich nicht formatieren

Externe Festplatte lässt sich nicht formatieren: Ich habe hier eine ZIF-Festplatte liegen, die ich gerne im USB-Gehäuse nutzen möchte. Zuvor war die Festplatte im iPod eingebaut, der aber leider...
  • Externe Festplatte nutzen

Externe Festplatte nutzen: Guten Tag, ich nutze windows 10 und habe aus einem "Altcomputer" die Festplatte ausgebaut. Leider wird mir diese nicht im Explorer angezeigt...
  • Festplatte als OEM Partion angezeigt

Festplatte als OEM Partion angezeigt: Ich habe Windows auf meinem PC installiert, meine SSD ist ganz normal, aber meine HDD wird als OEM Partion angezeigt, und ist nicht unter PC...
  • Externe Festplatten Speicherkapazität

Externe Festplatten Speicherkapazität: Hallo, ich habe Gestern meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dabei eine Externe Festplatte mit einer Speicherkapazität von einem...