Festplatte - Zugriff verweigert! Reiter "Sicherheit" nicht verfügbar! Hilfe!

Diskutiere Festplatte - Zugriff verweigert! Reiter "Sicherheit" nicht verfügbar! Hilfe! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie schon bei anderen Nutzern aufgetreten erkennt Windows 8 meine Festplatte (Intenso (F: ) ) nicht an. nach 5 Minuten im Internet habe...
G

Gast

Gast
Hallo,

wie schon bei anderen Nutzern aufgetreten erkennt Windows 8 meine Festplatte (Intenso (F: ) ) nicht an. nach 5 Minuten im Internet habe ich herausgefunden, dass man die Zugriffsberechtigungen ganz einfach unter ->Eigenschaften -> Sicherheit ändern könnte. Nur leider ist dieser Reiter nicht da, bei anderen Festplatten auf dem Computer aber schon... nach weiterem recherchieren gab es in einem anderen Forum den Tipp, man müsse diesen über -> Extras -> Ordneroptionen ->Reiter "Ansicht" -> "Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)" Haken wegmachen - erst aktivieren, wenn er nicht Sichtbar ist. Das Problem ist, dass "Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)" nicht zur Auswahl steht. Jetzt brauche ich eure Hilfe!
Ich danke euch für jede Hilfe!

Noch ein paar Infos zur Hard-/Software:
Windows 8 64-bit
Festplatte: Intenso Memory Center 2TB externe Festplatte 3,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör

W

Win8Nerd

Probiere sie mal erst an USB 2.0 aus,
dann schau mal in die Computerverwaltung ob sie da ist,
evtl. überlagert sich auch nur der Laufwerksbuchstabe

Thema:

Festplatte - Zugriff verweigert! Reiter "Sicherheit" nicht verfügbar! Hilfe!

Festplatte - Zugriff verweigert! Reiter "Sicherheit" nicht verfügbar! Hilfe! - Ähnliche Themen

• Zugriff Verweigert, Administrator Rechte von alter Festplatte

Zugriff Verweigert, Administrator Rechte von alter Festplatte: Hallo, ich habe mir, nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat, den nötigen Adapter. gekauft um die Daten zu sichern. Das hat auch alles...
  • Festplatte verweigert den Zugriff

Festplatte verweigert den Zugriff: Hallo, mein Großer wollte heute eine seiner Festplatten für den Kleinen sperren (da sie den PC gemeinsam nutzen) und hat sämtliche Haken bei...
  • Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub

Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub: Ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook x360 1020 G2) und wollte über ein USB-C Hub(USB C HUB UGREEN 9 in 1) verschiedene Externe Festplatten...
  • Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert

Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert: Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung zu folgendem Problem? Ich habe eine Festplatte von Toshiba. Diese konnte ich bisher immer über den PC...
  • Festplatte C Zugriff verweigert

Festplatte C Zugriff verweigert: Hallo zusammen, ich habe gestern schon den ganzen Tag mich in 100 Foren durchgelesen und zwar verweigert mir der Computer den Zugriff zur...