Festplatte wird nicht gefunden

Diskutiere Festplatte wird nicht gefunden im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, habe mir heute einen neuen Laptop gekauft, als ich dann alle meine Daten von meinem macbook pro auf eine 500 GB grosse Festplatte...
  • Festplatte wird nicht gefunden Beitrag #1
H

Hilfebenötigt:)

Gast
hallo, habe mir heute einen neuen Laptop gekauft, als ich dann alle meine Daten von meinem macbook pro auf eine 500 GB grosse Festplatte gespeichert habe, habe ich die Festplatte in das normalen USB ,, Loch'' eingesteckt. ich warte also bis angezeigt wird ob ich die Daten im Explorer ankucken möchte, doch da kommt nichts, auch im 3.0 USB ,, Loch'' geht nichts. wenn ich den Explorer öffne ist auch keine Festplatte da aus der Laptop Festplatte. weiss jemand was ich machen muss??

danke im voraus:)

• Festplatte wird nicht gefunden Beitrag #3
wolf55

wolf55

Kann Windows überhaupt MAC-Daten lesen ?
Ansonsten gehe mal in die Systemsteuerung / alle Elemente / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwltung und sehe nach, ob die Platte einen Laufwerksbuchstaben hat.

Thema:

Festplatte wird nicht gefunden

Festplatte wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
Oben