Festplatte wird manchmal angezeigt und manchmal ni

Diskutiere Festplatte wird manchmal angezeigt und manchmal ni im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich hbae folgendes Problem, dass meine Festplatte im BIOS angezeigt. Aber in Windows sehe ich nur meine erste Platte. Also ich habe ja schon den...

fenriz

Threadstarter
Ich hbae folgendes Problem, dass meine Festplatte im BIOS angezeigt. Aber in Windows sehe ich nur meine erste Platte. Also ich habe ja schon den Verdacht das meine Platte einen Hieb hat.

Flo

ich nix verstehen, sorry.

Hast nu eine Platte oder 2 oder mehrere Partitionen und was wird nur manchmal angezeigt ???? :nixweis

fenriz

Threadstarter
Also ich habe zwei Festplatten, die 60er und die 120er von Maxtor. die 60er ist meine Platte wo Windows 2000 installiert ist. Die beiden Platten werden im BIOS erkannt, aber unter der Datenträgerverwaltung ist die Festplatte0 richtig drin aber Festplatte1(die 120er), da ist ein zeichen zu sehen(wie ein nicht durchfahrtsschild) und beim Fatenträger steht nicht zugeordnet. Ich hoffe jetzt mein Problem besser geschildert zu haben.

Thema:

Festplatte wird manchmal angezeigt und manchmal ni

Festplatte wird manchmal angezeigt und manchmal ni - Ähnliche Themen

Festplatte Klonen: Guten Tag, bisher habe ich meine Systemplatte (C:) durch regelmäßiges Klonen gesichert, so dass ich bei Festplattenabstürzen die Festplatten...
Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen ein Problem mit Windows 10 - 1709 Pro und dem Anmeldebildschirm. Dieses Problem tritt beim Kollegen...
Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.: Hallo, meine primäre Festplatte ist wesentlich stärker belegt, als mir angezeigt wird. Die sichtbaren (inklusive versteckten) Ordner nehmen...
Windows 10 Schrift manchmal viel zu dünn und nicht lesbar.: Guten Abend, seit ein paar Wochen kommt es manchmal vor, dass etwas in einer font dargestellt wird die viel zu dünn ist und somit echt...
Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Meine externe Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Ein Geräusch beim Einstecken des USB-Kabels...
Oben