Festplatte wird manchmal angezeigt und manchmal ni

Diskutiere Festplatte wird manchmal angezeigt und manchmal ni im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich hbae folgendes Problem, dass meine Festplatte im BIOS angezeigt. Aber in Windows sehe ich nur meine erste Platte. Also ich habe ja schon den...
F

fenriz

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
97
Ich hbae folgendes Problem, dass meine Festplatte im BIOS angezeigt. Aber in Windows sehe ich nur meine erste Platte. Also ich habe ja schon den Verdacht das meine Platte einen Hieb hat.
 
F

fenriz

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
97
Also ich habe zwei Festplatten, die 60er und die 120er von Maxtor. die 60er ist meine Platte wo Windows 2000 installiert ist. Die beiden Platten werden im BIOS erkannt, aber unter der Datenträgerverwaltung ist die Festplatte0 richtig drin aber Festplatte1(die 120er), da ist ein zeichen zu sehen(wie ein nicht durchfahrtsschild) und beim Fatenträger steht nicht zugeordnet. Ich hoffe jetzt mein Problem besser geschildert zu haben.
 
Thema:

Festplatte wird manchmal angezeigt und manchmal ni

Festplatte wird manchmal angezeigt und manchmal ni - Ähnliche Themen

Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
GELÖST Festplatte erkennen und Austauschen: Moin Freunde, ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorhaben: In meinem PC sind 4x identische SSD Platten verbaut ( 850EVO 500GB ). Jede davon...
GELÖST Samsung "980 PCIe 3.0 NVMe M.2 SSD, 1TB ist auch nicht unter Windows zu finden: @ all, ich habe mir eine M2 SSD "WD BLUE SN550 bei meinem Händler gekauft. Habe folgendes Problem mit dieser. Ich bekomme diese weder in der...
BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
Oben