Festplatte wiederherstellen aus image.bmr

Diskutiere Festplatte wiederherstellen aus image.bmr im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe ein Interesse einen Festplatteninhalt für ein Notebook mit beinhaltendem Betriebssystem wieder herzustellen. Dafür hätte ich eine...
P

pcgori01

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Interesse einen Festplatteninhalt für ein Notebook mit beinhaltendem Betriebssystem wieder herzustellen.
Dafür hätte ich eine "Sicherung" mit Ordner: image und der beinhaltenden Datei: image.bmr . Die Datei hat eine Größe von gut 25 GB. Nun stammt diese vermeintliche Sicherung aus dem Jahre 2010 und ich weiß nicht mehr, womit ich diese erstellt haben könnte . Das müsste ich wohl wissen, damit zu einer Wiederherstellung kommen könnte.
Hat jemand eine Idee womit sie erstellt wurde und wie ich sie nutzen könnte?

Thema:

Festplatte wiederherstellen aus image.bmr

Festplatte wiederherstellen aus image.bmr - Ähnliche Themen

• Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über...
  • Acronis Backup über externe Festplatte auf Laptop wiederherstellen

Acronis Backup über externe Festplatte auf Laptop wiederherstellen: Hallo, mein Laptop war kaputt und bevor ich ihn eingesendet habe, hab ich die Festplatte ausbauen lassen und am PC mit acronis ne Datensicherung...
  • Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?: Ich habe einen ASUS Tablet mit Windows 10 und ganz kleinem Systemlaufwerk. Am 11.07.18 nach dem Windows-Update habe ich ein Systemabbild erstellt...
  • Outlook Unterordner von Festplatte wiederherstellen?

Outlook Unterordner von Festplatte wiederherstellen?: Hallo, ich habe Office Outlook 365 (Studentenversion). Leider ist mein Laptop kaputt gegangen, aber die Festplatte im Laptop konnte ich retten...
  • Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage Technologie

Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage Technologie: Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage Technologie Guten Abend, gestern habe ich mir einen neuen...