Festplatte Western Digital Caviar

Diskutiere Festplatte Western Digital Caviar im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; moin und hallo kurze Frage an Euch, lohnt sich die Investition in diese Platte noch (29 Euro bei Amazon) ??? WD Caviar Blue Festplatte 320 GB SATA...
roterhahn

roterhahn

Threadstarter
Standort
Lüneburg
moin und hallo
kurze Frage an Euch, lohnt sich die Investition in diese Platte noch (29 Euro bei Amazon) ???
WD Caviar Blue Festplatte 320 GB SATA II 8 MB Cache
:blink

Thema:

Festplatte Western Digital Caviar

Festplatte Western Digital Caviar - Ähnliche Themen

• Western Digital Purple listet erste Festplatten in der 5- und 6-TB-Version bereits ab 240 Euro

Western Digital Purple listet erste Festplatten in der 5- und 6-TB-Version bereits ab 240 Euro: Der Festplattenhersteller Western Digital wird in Kürze mit der Auslieferung seiner WD Purple-Reihe mit einer Kapazität von fünf und auch sechs...
  • HGST: Western Digital-Tochter kündigt neue Festplatte mit 10 Terabyte an

HGST: Western Digital-Tochter kündigt neue Festplatte mit 10 Terabyte an: Schon bald wird vom Tochter-Unternehmen HGST, welches zu Western Digital gehört, eine Festplatte auf den Markt gebracht, welche eine Größe von 10...
  • WD5000LPVT Festplatte wird nur manchmal erkannt

WD5000LPVT Festplatte wird nur manchmal erkannt: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft. Die WD5000LPVT 500GB und einen Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 Notebook. Ich habe Windows...
  • Western Digital stellt am 29.12.2013 die Produktion von Festplatten mit PATA-Schnittstelle endgültig ein

Western Digital stellt am 29.12.2013 die Produktion von Festplatten mit PATA-Schnittstelle endgültig ein: Der PATA- respektive IDE-Standard bekam seine offizielle Ablösung durch den SATA-Standard bereits vor knapp zehn Jahren, doch...
  • Festplatte formatieren, Datenverlust egal

Festplatte formatieren, Datenverlust egal: Hallo allerseits :) Ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit hat meine Externe Festplatte (Western Digital 2TB) den Geist aufgegeben, es lässt...