Festplatte verweigert das Formatieren

Diskutiere Festplatte verweigert das Formatieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mein Notebook, Acer Aspire 7736ZG, unter Windows neu installiert. Jetzt funktionieren einige Anwendungen nicht mehr. Ich möchte jetzt mit...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe mein Notebook, Acer Aspire 7736ZG, unter Windows neu installiert. Jetzt funktionieren einige Anwendungen nicht mehr. Ich möchte jetzt mit den original WiederherstellungsCD's von ACER den PC neu aufsetzen. Die Festplatte verweigert aber die Formatierung. Wie kann ich diese neu formatieren, damit ich mit den CD's neu starten kann?
 
Thema:

Festplatte verweigert das Formatieren

Festplatte verweigert das Formatieren - Ähnliche Themen

Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf meinem Acer Notebook neu aufsetzen wollen. Ich komme bis zu "Geräte werden betriebsbereit gemacht"...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Windows Neuinstallation: Ich möchte auf einem Acer Notebook mit digitaler Lizenz und einem Desktop PC jeweils eine neue SSD Festplatte einbauen und eine Windows 10...
Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner: Moin, folgende Frage. Mein etwas älterer Lenovo Ideapad Y700 hat den Geist aufgegeben (bestimmt waren keine Ausraster schuld). Reparatur lohnt...
Akku treiber deinstalliert nun hängt der Start Bildschirm: Liebes Team! Habe seit einigen Tagen das Problem mit meinem Acer Aspire 1 A114 31 P91 Laptop auf dem Windows 10 installiert ist, dass der Akku...
Oben