Festplatte u Externe Festplatte

Diskutiere Festplatte u Externe Festplatte im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich die versehentlich vertauschte Festplatten wieder so machen das ich auf der Externen den Speicherplatz zurück bring und den...
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich die versehentlich vertauschte Festplatten wieder so machen das ich auf der Externen den Speicherplatz zurück bring und den Speicherplatz von der externen auf den Rechner?

Thema:

Festplatte u Externe Festplatte

Festplatte u Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Externe Festplatte: Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen. Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager...
Externe Festplatte wird zum Teil nicht erkannt: Hallo. Meine externe Festplatte wird zum Teil nicht mehr erkannt, kann diese Partition auch nicht wieder hinzufügen (siehe Fotos) Was kann ich...
GELÖST Externe Festplatte: Windows Zugriff verbieten: Ich habe eine externe Festplatte in zwei Partitionen geteilt: Eine ist für das Backup, die andere für TV-Mitschnitte. Wenn ich sie an den PC...
Externe Festplatte: Während der Installation der Notfall CD con Computer Bild auf die externe Festplatte hatte ich einen Stromausfall, so das die Installation...
Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
Oben