Festplatte Stürzt ab

Diskutiere Festplatte Stürzt ab im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Meine Seagate Barracuda 7200 1TB macht mir seid kurzem Probleme Fing alles so an PC hat sich einfach aufgehangen ich also Reset Knopf gedrückt...
  • Festplatte Stürzt ab Beitrag #1
S

SPK

Threadstarter
Meine Seagate Barracuda 7200 1TB macht mir seid kurzem Probleme

Fing alles so an PC hat sich einfach aufgehangen ich also Reset Knopf gedrückt und wollte neu booten
Dann hat er mir die Festplatte nicht mehr im BIOS erkannt also hab ich der 2ten Festplatte gebootet und die Seagate ausgebaut und oben in die Dockingstation gesteckt erkennen tuht er sie aber sobald ich sie öffne häng es und nach paar min verschwindet die Platte wieder aus dem Arbeitsplatz

Kann ich die Platte noch retten ??

• Festplatte Stürzt ab Beitrag #3
S

SPK

Threadstarter
kommt direkt
14:56:24 : Unable to open physical drive #2
14:56:24 : Get drive passport: Drive error!

• Festplatte Stürzt ab Beitrag #4
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Thema:

Festplatte Stürzt ab

Festplatte Stürzt ab - Ähnliche Themen

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
GELÖST "Angeschlagene" Festplatte "wiederbeleben": Verehrte Helfer, nach einigen Such-Exkursionen in Foren und über Google frage ich nun doch lieber um Rat, bevor ich durch meine scheinbar nicht...
Seagate NAS Platte wird nicht mehr erkannt: Mein Problem ist folgendes: Ich besitze eine Seagate NAS Platte, die eines Tages einfach nicht mehr dazu zu überreden war im Netzwerk zu...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Oben