Festplatte spinnt

Diskutiere Festplatte spinnt im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, ich habe ein großes Problem: seit ein paar Tagen behauptet meine C-Partition hartnäckig, dass sie nur 0 Byte groß ist und deshalb auch nur...
redfranko

redfranko

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein großes Problem: seit ein paar Tagen behauptet meine C-Partition hartnäckig, dass sie nur 0 Byte groß ist und deshalb auch nur 0 Byte frei hat. Ständig kommt nun (nachdem der PC 10 Minuten braucht um hochzufahren) die Meldung, ich soll die Festplatte aufräumen. Wenn ich dann "okay" drücke wird gemeldet "C nicht gefunden". Sieht so aus, als hätte die Partition einen Defekt in dem FAT-Bereich. Seit gestern kann ich auch keine Programme mehr ausführen. Es wird ständig die Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher. Bitte beenden Sie einige Programme" gezeigt, es laufen aber keine anderen Programme! Nun will ich irgendwie noch eine Datenrettung hinbekommen, aber mein Brenner kann kein Buffer-under-run und durch die ständige Fehlermeldung stürzt ständig der Brennvorgang ab.
Was kann ich noch tun? Ist die Partition noch irgendwie zu retten? Die Daten auf die andere Partition zu verschieben geht auch, weil da nicht genug Platz ist.

Ich bin für jeden Tipp dankbar .... :unsure

Ciao

Gnoovy

Gnoovy

hmm... versuch mal deinen pc mit nem virenscanner zu durchsuchen, hoffe das geht noch. hast du mal versucht mittels einer bootdiskette auf deinen rechner zuzugreifen?

greetz
gnoovy

Thema:

Festplatte spinnt

Festplatte spinnt - Ähnliche Themen

• Datensicherung auf externe Festplatte machen

Datensicherung auf externe Festplatte machen: Wie mache ich eine Datensicherung auf eine externe Festplatte?
  • GELÖST Windows 8.1 Festplatten Grösse

GELÖST Windows 8.1 Festplatten Grösse: Hallo Mit welcher Festplatten Grösse kommt win 8.1 zu recht? Gibt eshier auch eine Beschränkung von 2048 GB? Habe eine Festplatte mit 4 TB die...
  • Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte / Vertra

Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte / Vertra: Nach einem Hackerangriff habe ich mein System neu aufsetzen müssen. Das ist mir gelungen. Nach der Wiederherstellung von Microsoft beobachte ich...
  • GELÖST externe Festplatte spinnt

GELÖST externe Festplatte spinnt: Hallo Freunde, wenn ich meine externe TEVION-Festplatte 1,5 TB USB 3.0 anschließe, meldet sie sich alle paar Sekunden an und ab. Am USB 2.0 Port...
  • Festplatte spinnt, Treiber geht nicht

Festplatte spinnt, Treiber geht nicht: Hallo! Ich habe heute mein Motherboard gewechselt und zwar von einem 400MHz Celeron auf ein 900MHz Athlon (?) Board. Alles ist geblieben...