Festplatte schreibgeschützt, wie entfernen?

Diskutiere Festplatte schreibgeschützt, wie entfernen? im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Also, es ist so, vor ca einer Woche ging plötzlich der PC mit Windows XP Home Edition nicht mehr, d.h.. er fährt bist zum Startscreen hoch und...
G

g-ster

Threadstarter
Also, es ist so, vor ca einer Woche ging plötzlich der PC mit Windows XP Home Edition nicht mehr, d.h.. er fährt bist zum Startscreen hoch und startet wieder neu.. Weder der Abgesicherte Modus noch etwas anderes geht, und ich komme im Moment nur mithilfe der Computer Bild Rettungs Cd in ein portables Linux...
Naja, soviel zur Vorgeschichte...
Das eigentliche Problem ist, ich will meinen PC nun in den Auslieferungszustand zurückversezten, allerdings kommt, sobald ich die Medion Application & Support CD einlege und auf Neuinstallation drücke, folgende Fehlermeldung:
FESTPLATTE IST FÜR HDCOPY SCHREIBGESCHÜTZT, BITTE ERST FREIGEBEN
Nun hoffe ich ihr könnt mir sagen wie ich den Schreibschutz entfernen und meinen PC in den Auslieferungszustand zurückversetzen kann.
Ich bitte um schnelle Antwort

mfg

XP-Fan

XP-Fan

Nun hoffe ich ihr könnt mir sagen wie ich den Schreibschutz entfernen und meinen PC in den Auslieferungszustand zurückversetzen kann.
Ich bitte um schnelle Antwort

mfg
Wende dich doch einfach an den Support des Herstellers, die wissen am ehesten
mit dieser Meldung etwas anzufangen.

Thema:

Festplatte schreibgeschützt, wie entfernen?

Festplatte schreibgeschützt, wie entfernen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 auf andere Festplatte verschieben

Windows 10 auf andere Festplatte verschieben: Kann ich unter Windows 10 dass Betriebssystem auf eine neugekaufte SSD verschieben, so dass es aktiviert bleibt und eventuell Einstellungen...
  • Externe Festplatte wird als schreibgeschützt verbunden

Externe Festplatte wird als schreibgeschützt verbunden: Hi! Ich habe hier 2 unterschiedliche Festplatten (Seagate und Hitachi, 2,5'') jeweils in einem Sharkoon Quickstore Portable verbaut. Wenn ich...
  • ext. Festplatte initialisieren: Schreibgeschützt

ext. Festplatte initialisieren: Schreibgeschützt: Hallo. Ich habe eine externe 1TB Festplatte gekauft, aber leider muss die erst initialisiert werden. Wenn ich im "Verwalten" auf...
  • GELÖST Ext. Festplatte schreibgeschützt - speichern nicht möglich

GELÖST Ext. Festplatte schreibgeschützt - speichern nicht möglich: Hallo, ich hatte bis vor kurzem einen PC mit Windows XP. Ich habe mir jetzt einen neuen PC gekauft und bin auf das Betriebssystem Windows 7...
  • GELÖST Windows 7 Ultimate 64bit, Festplatte sporadisch schreibgeschützt

GELÖST Windows 7 Ultimate 64bit, Festplatte sporadisch schreibgeschützt: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem an dem ich schon fast am verzweifeln bin. Habe mir Windows 7 ultimate 64bit installiert und hab nun das...