Festplatte schaltet nicht ab

Diskutiere Festplatte schaltet nicht ab im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute Ich habe ein kleines Prob.Meine Festplatte schaltet unter Win 2k nicht ab.Sie läuft den ganzen Tag durch obwohl in den...

chrischi23

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2001
Beiträge
2
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Prob.Meine Festplatte schaltet unter Win 2k nicht ab.Sie läuft den ganzen Tag durch obwohl in den Energieoptionen eingestellt ist daß sie nach 30 min.abschalten soll.Windows greift ständig auf die Platte zu.Ich habe auch scon versucht alle im Hintergrund laufenden Programme zu beenden aber nichts.Unter win ME schaltet die Platte bei gleicher Software ab
 

Anhänge

  • Microsoft Office-2013-logo.jpg
    Microsoft Office-2013-logo.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 7.651

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo!

Hast du Dir dein Bios schon mal unter die Lupe genommen. Meines Wissens nach übergeht 2k das BIOS zwar aber unter POWER MANAGEMENT (je nach BIOS) kannst du auch einstellen, wann die HD abstellen soll...
 
Thema:

Festplatte schaltet nicht ab

Festplatte schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich nach 40 sec -2 min von alleine wieder an: Ich habe energieoptionen "Festplatte ausschalten nach Einstellung(Minuten) bei der festplatte auf 1 min gestellt. sie schaltet sich da ich sie...
Windows 10 zerstört externe festplatten!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Product Key Inactive durch Treiber Update: Hey liebe Community, eigentlich bin ich jemand der seine Probleme mit Software IMMER telefonisch löst statt dumm bei anderen Laien rumzufragen...
Oben