Festplatte schaltet nicht ab

Diskutiere Festplatte schaltet nicht ab im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute Ich habe ein kleines Prob.Meine Festplatte schaltet unter Win 2k nicht ab.Sie läuft den ganzen Tag durch obwohl in den...
#1
chrischi23

chrischi23

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2001
Beiträge
2
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Prob.Meine Festplatte schaltet unter Win 2k nicht ab.Sie läuft den ganzen Tag durch obwohl in den Energieoptionen eingestellt ist daß sie nach 30 min.abschalten soll.Windows greift ständig auf die Platte zu.Ich habe auch scon versucht alle im Hintergrund laufenden Programme zu beenden aber nichts.Unter win ME schaltet die Platte bei gleicher Software ab
 

Anhänge

#2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo!

Hast du Dir dein Bios schon mal unter die Lupe genommen. Meines Wissens nach übergeht 2k das BIOS zwar aber unter POWER MANAGEMENT (je nach BIOS) kannst du auch einstellen, wann die HD abstellen soll...
 
Thema:

Festplatte schaltet nicht ab

Festplatte schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

  • selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich nach 40 sec -2 min von alleine wieder an

    selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich nach 40 sec -2 min von alleine wieder an: Ich habe energieoptionen "Festplatte ausschalten nach Einstellung(Minuten) bei der festplatte auf 1 min gestellt. sie schaltet sich da ich sie...
  • GELÖST externe festplatt schaltet weg sobald ich sie ins gehäuse stecke

    GELÖST externe festplatt schaltet weg sobald ich sie ins gehäuse stecke: hilfe brauche eure hilfe,hab ein Problem seit gestern abend,meine festplatte geht nicht mehr sobald ich sie in das externe gehäüse stecke laüft...
  • Festplatte schaltet sich aus / an

    Festplatte schaltet sich aus / an: Nach Einbau einer SSD Festplatte schaltet sich die Festplatte willkürlich aus und direkt wieder an. Wo liegt der Fehler?
  • GELÖST Festplatte schaltet sich beim Anschließen an USB3 ab

    GELÖST Festplatte schaltet sich beim Anschließen an USB3 ab: Hallo Zusammen, habe etliche Threads gelesen aber nur ähnliche und nicht dieses Problem gefunden. Ich habe mir eine externe USB3.0 Festplatte...
  • GELÖST Festplatte schaltet sich während des Arbeitens ab

    GELÖST Festplatte schaltet sich während des Arbeitens ab: Ich habe das Problem, dass sich während (!) des Arbeitens mit W7 die Festplatte abschaltet. Es sieht so aus, als wenn die in den Ruhezustand gehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben