Festplatte nicht lesbar hilfe!

Diskutiere Festplatte nicht lesbar hilfe! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Riesen Problem habe eine 200GB Platten von WD hierauf sind 180GB Daten(Ist nicht die System Platte) Auf der Systemplatte war Windows 2000 drauf...

Blacksun

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
4
Riesen Problem habe eine 200GB Platten von WD hierauf sind 180GB Daten(Ist nicht die System Platte)

Auf der Systemplatte war Windows 2000 drauf dann habe ich Windows XP installiert. Weil es nicht ordentlich lief wurde wieder Windows 2000 installiert(Ein image des foherigen Systems eingespielt)

Hier wird mir meine 200GB Platte als Dynamische (fremde) Festplatte angezeigt die ich importieren kann dieses möchte ich dann auch ausführen nur hierbei entsteht die Meldung interner Fehler(an der festplatte ist ein gelbes Ausrufezeichen)

Wenn ich Windows 2000 komplett neu aufspiele wird mir zwar auch gesagt Dynamischer Datenträger nur hier erscheint ein roter kreis mit weißem x auf dem Datenträger und es wird gesagt nicht lesbar.

Kann es sein das irgendwelche Tabellen etc. durcheinander etc. sind
irgend jemand eine Idee wie ich an die Daten wieder komme??????


danke für jede mögliche Hilfe
 

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Hi
Wurde deine HD eigentlich unter WinXP erkannt?
Welches Dateisystem ist auf der HD?
Hast du vor der erneuten Installation von W2k die HD formatiert oder einfach drüber installiert?
:prof

gruss matrix

PS: Never touch a running system!!! :D
 

Blacksun

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
4
erkannt ja aber auch nicht lesbar

die systemplatte is nicht die platte wo die daten drauf sind.

die systemplatte wurde formatiert
 
Thema:

Festplatte nicht lesbar hilfe!

Festplatte nicht lesbar hilfe! - Ähnliche Themen

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren: Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner (windows 10) wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine...
Windows 10 zerstört externe festplatten!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter...
Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist...
Festplatte0 funktioniert nicht: Liebe Forenmitglieder! Ich habe die Betreuung eines Windows Server 2008 R2 geerbt Auf der Rechnung steht: Intel Server R1304 Xeon E3-1220 / 3.1...
SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort...
Oben