Festplatte nicht als Laufwerk erkannt

Diskutiere Festplatte nicht als Laufwerk erkannt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nein so lange habe ich noch keinen PC. Mein erster war im Jahre 1999 vom Aldi Süd.
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.866
Standort
FCNiederbayern
Nein so lange habe ich noch keinen PC. Mein erster war im Jahre 1999 vom Aldi Süd.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.303
Standort
Thüringen
Das war so anfangs der 90er;ein 386er (ohne Co-Prozessor) mit 33MHz Takt,128 MB HDD,4MB RAM und 512 kb Video RAM und ein 56k Modem.Also richtig opulent....:D
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.866
Standort
FCNiederbayern
Da war ich noch mehr auf dem Fußballplatz als Zuhause. Aber jetzt Schluß mit OT. :D :D
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.866
Standort
FCNiederbayern
Ja, klacken ist immer schlecht wenn es nicht vom Strom selber kommt, bzw. zu wenig Spannung vorhanden ist.
Hatte ich mal beim ThinkPad T43, das lief dann noch zwei oder drei Tage und dann war Schluß.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.303
Standort
Thüringen
...das die Festplatte Klickgeräusche macht....
Der Datenretter sagt dazu folgendes:

HDD.jpg


Soll heissen wenn ein mechanischer Datenträger derartige Geräusche von sich gibt liegt definitiv ein Defekt vor.Ob da Testdisk noch was reissen kann ist eher ausgeschlossen fürchte ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Festplatte nicht als Laufwerk erkannt

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Festplatte nicht als Laufwerk erkannt - Ähnliche Themen

  • SSD Festplatte C voll

    SSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C (SSD) ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B...
  • Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht erkannt

    Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht erkannt: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht...
  • Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen

    Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen, meine Windows 10 ist nicht mehr hoch gefahren, also wollte ich es neu aufspielen per USB Stick. Habe meine interne Festplatte...
  • Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr

    Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich...
  • Externe Festplatten und USB Sticks abgestoßen

    Externe Festplatten und USB Sticks abgestoßen: Seid dem Umstieg auf Windows 10 werden externe Festplatten (mehrere verschiedene) und USB Sticks vom System nicht mehr "akzeptiert" - sie werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben