Festplatte nicht als Laufwerk erkannt

Diskutiere Festplatte nicht als Laufwerk erkannt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nein so lange habe ich noch keinen PC. Mein erster war im Jahre 1999 vom Aldi Süd.
  • Festplatte nicht als Laufwerk erkannt Beitrag #41
G

Gast13518

Gast
Nein so lange habe ich noch keinen PC. Mein erster war im Jahre 1999 vom Aldi Süd.

• Festplatte nicht als Laufwerk erkannt Beitrag #42
Alfiator

Alfiator

On Air
Das war so anfangs der 90er;ein 386er (ohne Co-Prozessor) mit 33MHz Takt,128 MB HDD,4MB RAM und 512 kb Video RAM und ein 56k Modem.Also richtig opulent....:D

• Festplatte nicht als Laufwerk erkannt Beitrag #43
G

Gast13518

Gast
Da war ich noch mehr auf dem Fußballplatz als Zuhause. Aber jetzt Schluß mit OT. :D :D

• Festplatte nicht als Laufwerk erkannt Beitrag #45
G

Gast13518

Gast
Ja, klacken ist immer schlecht wenn es nicht vom Strom selber kommt, bzw. zu wenig Spannung vorhanden ist.
Hatte ich mal beim ThinkPad T43, das lief dann noch zwei oder drei Tage und dann war Schluß.

• Festplatte nicht als Laufwerk erkannt Beitrag #46
Alfiator

Alfiator

On Air
...das die Festplatte Klickgeräusche macht....
Der Datenretter sagt dazu folgendes:

HDD.jpg

Soll heissen wenn ein mechanischer Datenträger derartige Geräusche von sich gibt liegt definitiv ein Defekt vor.Ob da Testdisk noch was reissen kann ist eher ausgeschlossen fürchte ich...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Festplatte nicht als Laufwerk erkannt

Festplatte nicht als Laufwerk erkannt - Ähnliche Themen

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, bisher konnte ich jede externe Festplatte ( mit oder ohne eingene Stromversorgung) ohne Probleme einstecken und der PC konnte...
Wie viele externe Laufwerke kann WIN 10 64 Bit 1909 verwalten ?: Ich habe unter WIN 10 64 Bit 1909 eine 5 Port USB 3.0 Karte (am PCI-e Anschluß auf Motherboard zusätzlich mit 5 Volt Stromversorgung - über MOLEX...
Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043: Nach einem Clonen meiner Festplatte auf eine zweite Festplatte zur Sicherung aller Daten ruft der Computer das Laufwerk F: und die dort verbundene...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben