Festplatte nach Update 1903 fast voll

Diskutiere Festplatte nach Update 1903 fast voll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, nach dem Update 1903 ist die Festplatte C. fast voll. Mit WinDirStat komme ich nicht klar. Wie kann ich evt. Platz schaffen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

nach dem Update 1903 ist die Festplatte C. fast voll.

Mit WinDirStat komme ich nicht klar. Wie kann ich evt. Platz schaffen, der PC ist recht langsam geworden.

Ihr habt doch sicher eine Idee.

Schon mal vielen Dank.

Liebe Grüße

Helga

Thema:

Festplatte nach Update 1903 fast voll

Festplatte nach Update 1903 fast voll - Ähnliche Themen

• USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...: USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update sporadisch an. Habe schon geschaut was es wohl sein könnte, aber kann mir keinen Reim darauf...
  • Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze

Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze: Wie kann ich die letzten Updates wieder deinstallieren? Es erscheint im Updateverlauf keine Schaltfläche die ich anklicken könnte um diese...
  • Win 8.1: update/upgrade nach neuer Festplatte

Win 8.1: update/upgrade nach neuer Festplatte: Hallo, haben Mitte 12/18 einen Notebook gekauft. WIN8.1PROF war vorinstalliert, Recovery DVD ist dabei. Key habe ich ausgelesen. Da die HD zu...
  • Update August 2018 - Programme nur noch als Admin ausführbar, Zugriff zweite Festplatte nur noch Les

Update August 2018 - Programme nur noch als Admin ausführbar, Zugriff zweite Festplatte nur noch Les: Hallo Zusammen! Nach dem letzten Update (WIN10 prof), erfordern fast alle Programme einen Start als ADMIN, obwohl der Benutzer ADMIN ist. -...
  • Windows update auf Laptop legt Festplatte lahm

Windows update auf Laptop legt Festplatte lahm: Hallo, gibt es die Möglichkeit die verursachte Datenträgernutzung beim Windows update zu regulieren? Mein Laptop legt sich jedes mal fast Lahm...