Festplatte mit 500 GByte für 90 Euro

Diskutiere Festplatte mit 500 GByte für 90 Euro im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bloß nicht,du ärgerst dich schwarz,die ruckeln usw. siehe Post weiter oben,ich hatte im letzten Jahr 2 Stück,die hab ich ganz schnell abgestoßen...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich hab auch noch eine externe HDD von Trekstor im Hinterkopf...aber was ich da so lese
Bloß nicht,du ärgerst dich schwarz,die ruckeln usw. siehe Post weiter oben,ich hatte im letzten Jahr 2 Stück,die hab ich ganz schnell abgestoßen.
Eine davon war gebraucht und die hatte ich für 50 € bekommen.Die taugen echt nichts.

P

Phraser

Bei solchen Angeboten muss man sich immer überlegen, warum die das so günstig verkaufen (können). Klar die Menge kanns ausmachen.
Aber hey, die müssen immernoch was verdienen damit, sonst würden die es nicht verkaufen.
Ich seh sowas immer als ein schlechter Kompromiss an.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Phraser
Leider hat die qualität auch bei manchen Festplatten merklich nachgelassaen und einige Marken sind echte Ladenhüter.Was meinste wohl warum die diese Pllatten so günstig raushauen.

J

JAK480

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=USB&l3=3,5+Zoll+

Wie wäre s mit der @Diego ? :D

Den Link hatte ich vorhin von einem netten User geschickt bekommen,schlecht sieht die nicht aus,wenn die genauso schnell ist wie gleichnamige Usb-Sticks dann könnte das ein Sahneteilchen sein. :D

Wer das Teil hat der kann ja dazu mal was im Forum Hardware-Erfahrungsberichte schreiben.
Und nochwas,schaut nicht immer auf den Cent,egal auch wenn die mal 20€ oder 30 € teurer ist. ;)

Der nette User (vielen Dank dafür!) hat sich das Teil bestellt und wird seine Erfahrungen gerne mit euch teilen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo poste dann mal deine Erfahriúng damit,wäre super. ;)

Thema:

Festplatte mit 500 GByte für 90 Euro

Festplatte mit 500 GByte für 90 Euro - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows 8.1 Festplatten Grösse

GELÖST Windows 8.1 Festplatten Grösse: Hallo Mit welcher Festplatten Grösse kommt win 8.1 zu recht? Gibt eshier auch eine Beschränkung von 2048 GB? Habe eine Festplatte mit 4 TB die...
  • Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013

Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013: Guten Tag miteinander, ich würde mich freuen , wenn ihr mir hilft Überblick zu verschaffen. To do or not to do. :) wegen OFFICE 2013:ich hab...
  • Transcend bringt eSATA-Festplatte mit 500 GByte

Transcend bringt eSATA-Festplatte mit 500 GByte: Transcend hat eine externe 3,5-Zoll-Festplatte mit eSATA- und USB-2.0-Schnittstelle auf den Markt gebracht. Die StoreJet 35 Ultra ist wahlweise...
  • Lidl: Dual-Core-CPU-Rechner mit 500-GB-Festplatte für 999 Euro

Lidl: Dual-Core-CPU-Rechner mit 500-GB-Festplatte für 999 Euro: Beim Discounter Lidl wird es ab Donnerstag, dem 1. März , einen Komplett-Rechner mit Dual-Core-CPU von AMD geben. Lidl wird ab dem 1. März mit...
  • Festplatten == 500 GB - WD5000KS

Festplatten == 500 GB - WD5000KS: Hi, ich möchte mir eine Festplatte kaufen die um die 500 GB haben sollte. Ich habe mal eine rausgesucht: WD WD5000KS...